#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulterkontusion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schulterkontusion

Hallo, ich war heute beim Orthopäden,er stellte eine "Schulterarthralgie, Zust. n. Schulterkontusion" fest. Er verschrieb mir jetzt Krankengymnastik für die Schultern. Ich mache aber schon seit einem Jahr Krankengymnastik für den Rücken bei der auch die Schultern gut mittrainiert werden. Ich bezweifle also das es irgendwas nützen wird. Eigentlich fingen die Schmerzen auch erst an als ich mit der KG angefangen habe. Kann sich soetwas noch irgendwie bessern bzw. verschlimmern? Kann man sagen, dass meine Nerven jetzt relativ unverletzt sind, da ich bis jetzt noch keine "größeren" Beschwerden habe?
    Ich war letztens auch zur Blutuntersuchung (wegen etwas anderem) beim Hausarzt. Die Blutabnahme verlief allerdings nicht ganz ok in meinen Augen. Auch nach dem mehrmaligen austauschen der Ampulle, kam kein Blut oder nur wenig aus meinen Adern. Erst nach mehrmaligem auf und zu Bewegen der Hand, konnte die Arzthelferin Blutentnehmen. Könnte das etwas damit zu tun haben?

• RE: Schulterkontusion

Bei den Beschwerden handelt es sich um ein orthopädisches Problem, daher kann ein Orthopäde auch am besten die aufgeworfenen Fragen beantworten.

Bezüglich der Blutentnahme ist festzustellen, dass diese Probleme manchmal auftreten können, besonders dann, wenn die Nadel nicht gut im Innenraum der Vene liegt oder ihre Öffnung sich direkt an der Venenwand befindet.

Das hat nichts mit den anderen Beschwerden zu tun.

MfG,

Ulrichs

Kommentar

Lädt...
    X