Hallo liebes Forum bzw. Dr. Ulrichs,
Kurz meine Vorgeschichte:
Im Januar habe ich mich mit Lungenkeimen infiziert. (Proteus mirabilis, Pseudomonas aeruginosa). Bis einschließlich Juli musste ich immer wieder Antibiotika einnehmen, bis die Bakterien endlich bekämpft waren.
Ich bin ein sportlicher Mensch und kam irgendwann im Juli vom joggen nach Hause. Da ich mich sehr schlecht fühlte und mein Körper auch sehr heiß war , habe ich Temperatur gemessen. Ich hatte 39° C.
Seither habe ich ständig Schmerzen in den Oberschenkeln (ich denke, es ist die Muskulatur) und bin auch oft sehr müde.
Je mehr ich mich bewege, desto stärker werden die Schmerzen.
Auch heizt sich mein Körper durch Sport weiterhin auf über 39°C auf. (z.B. nach nur 5 km joggen)
Bei normaler körperlicher Belastung die Temperatur um 37,8°C. (z.B. durch Hausarbeit) Nach dem Erwachen ist die Temperatur normal.
Blutuntersuchungen durch den Hausarzt haben bisher keine Erkenntnisse gebracht. Der CRP- Wert ist nicht erhöht.
Könnte es trotzdem eine Form von Rheuma sein (ich habe Skoliose und Spontylolisthesis L5/ S2 )?
Hat jemand schon mal etwas über vegetative Hyperthermie gehört?
Könnte es einen Zusammenhang mit der Erkrankung im Januar geben (Diagnose: chronische Bronchitis)?
Welcher Arzt könnte mir helfen?
Vielen Dank
Kommentar