#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Sport

    Hallo zusammen,

    ich hatte hier schon ein paar mal wegen meiner "Rheumaschmerzen" geschrieben. Ich hab unregelmässig Schmerzen, die mal stark und mal schwach sind in Händen, Armen, Füssen, Beinen, Knien...naja eigentlich überall...War bei zig Ärzten, aber nie wurde irgendwas "gefunden". Klar gibt es Rheuma, das nicht nachgewiesen werden kann, aber auch das wurde ausgeschlossen...wobei ich denke, das das so wahrscheinlich eh nicht richtig ist.
    Was mir jetzt aufgefallen ist:
    Immer wenn ich Sport gemacht habe (bin icht allzu sportlich und wollte jetzt wieder anfangen) hab ich am nächsten Tag wieder Schmerzen. Und zwar kein Muskelkater, sondern eben diese seltsamen teils punktuellen teils flächendeckende Schmerzen. Heute ist auch so ein Fall, habe gestern "Fussball" mit meinem Neffen gespielt, heute schmerzen Füsse, Hände, Beine, Arme, Schulterbereich und auch der Kopf...sprich kein Kopfweh sondern der gleiche Schmerz. Der Schmerz ist einer heller unangenehmer Schmerz. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was das sein könnte?

    Liebe Grüsse
    Happymoon


  • RE: Schmerzen nach Sport


    Wo genau der Schmerz herkommt, kann ich leider auch nicht sagen.
    Jedoch sollte der behandelnde Arzt informiert werden beim nächsten Besuch, dass belastungsabgängig Schmerzen auftreten (bitte genau den Charakter der Schmerzen schildern, so wie in dieser e-mail, und auch wie lange er anhält).

    Da offensichtlich noch keine endgültige Diagnose feststeht, kann jeder Hinweis hilfreich sein.
    Ich kenne leider nicht die gesamte Krankengeschichte, deshalb kann ich nicht mehr raten.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X