#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo Leute, habe seit ca. 4 Wochen Schmerzen, an der rechten Seite, in Höhe Leber/Niere, die besonders schlimm sind, wenn ich lange gelegen habe (auch ne Stunde auf der Couch). Tagsüber beim "Nichtbewegen" tut es nicht weh, aber wenn ich mich nachts drehe und morgens aufstehe, ist es fast die Hölle. Habe Musaril (Muskelrelaxans) und Diclofenac und auch Ibuprofen (jeweils eine Woche) ausprobiert. Habe mich gestern zum Arzt getraut, der ist auch nicht sicher, was es ist, hat mir eine Spritze gegeben und gemeint, ich soll Musaril und Diclofencac gleichzeitig nehmen. Montag zum Blutabnehmen kommen. Urin war in Ordnung. Hat sich eine Stunde für mich Zeitgenommen. Hatte vor 3 Jahren Hautkrebs (Anfangsstadium, Melanom nur 0,15 mm, metastatisert erst ab 0,75 mm). Ich denke natürlich es ist ein Tumor. Der Arzt meinte, ich solle nicht immer gleich das schlimmste annehmen, es könnte auch eine Entzündung am Rippenbogen sein. Habt Ihr ne Idee? Müßte ein Tumorschmerz nicht ständig sein? Allerdings gerade habe ich die Wohnung geputzt, jetzt tuts auch weh, im sitzen. So, das ist mein alter Text aus dem Krebsforum bis hierin. Der Schmerz hat sich inzwischen auf ein normales (was ist schon normal) Maß reduziert, ist aber noch da, habe manchmal das Gefühl "es arbeitet". Nun frage ich mich, ob es nicht vielleicht auch was rheumatisches sein kann. Inzwischen war ich beim Röntgen, da sieht man dass mein Knochengerüst, wegen Übergewicht von 50 Kilo ziemlich angegriffen ist, mein Arzt meint, die Schmerzen kommen daher, eigentlich glaube ich immer noch eher an den Tumor :-(. Habe furchtbare Angst. Fällt Euch was dazu ein?.


  • RE: Schmerzen


    Das könnte auch eine Intercostal-Neuralgie sein oder von der Wirbelsäule kommen, weil es sich bei Lageveränderung verschlimmert. Vielleicht ist es eine Blockade. Also erstmal in dieser Richtung suchen und nicht gleich an Tumor denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X