ich möchte mal meinen herzen luft machen.im okt.04 war ich beim rheumatologen wegen gelenkschmerzen, morgensteifigkeit und handkrämpfe.es wurde blut u. urintest gemacht. hier die werte. ANF 1:1280, CCP negativ, ENA negativ,Leukozyt. 100, protein 0.25. dann stand auf dem befund das eine beg. kollagenose nicht ausgeschlossen ist bei der ANF. von diesen befund habe ich bis 4/05 nichts erfahren.nun mein problem: im Jan.bekam ich akute schmerzen im hüftbereich ,bandscheibe (vorfall,L4/5, im jahr2000) und hws. außerdem extreme schmerzen in bd. beine. habe angenommen das es wieder die bandsch. ist. zum orthop. (o.B.),zum neurol.(o.B).jetzt bin ich wieder beim rheumatologen. wieder blut und urintest. am30.5. wieder bestellt. medik. ibuprofen400. nehme sie erst paar tage.bis jetzt k. besserung. schmerzen in beine,handkrämpfe, hws-schmerzen,kopfschm., oberschenkel,fußschm.und wadenkrämpfe ab und zu.also sehr viele symptome und wechselnd. ich weiß nicht mehr weiter. könnte sich das denn mit einer kollagenose vereinbaren ?? oder sollte ich zum psychater. bin nun schon 4Mon. krank geschrieben.
für einige ratschläge wäre ich dankbar.
Kommentar