#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche die beste Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche die beste Behandlung

    Meine 84 - jährige Tante ist an der wegnerischen Krankheit erkrankt. Welche ist die beste Behandlung und wo sind für diese Krankheit die besten Spezialisten


  • RE: Suche die beste Behandlung


    Der M. Wegener ist eine Krankheit, die unbedingt von einem erfahrenen Rheumatologen behandelt werden sollte.

    Für eine anfängliche gute medikamentöse Einstellung ist der Besuch einer rheumatologischen Abteilung eines größeren Krankenhauses empfehlenswert, Die weitere Betreuung kann ein Rheumatologe in der Nähe oder die Rheuma-Ambulanz eines Krankenhauses übernehmen.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • RE: Suche die beste Behandlung


      Hallo

      Im Hinblick auf das Alter, gehe ich einen Schritt weiter.
      -Zuviel Spital ist nicht gut -, daher mein Rat:
      Im süddeutsche Raum, im speziellen, gibt es diverse sehr gute Rheuma Reha-Kliniken (sende gerne auf Wunsch einige Beispiele oder Namen) . Fachqualitativ und Sachkompetenz sind sie guten Spitälern gleichzustellen, wenn nicht besser, da spezialisiert.. Sie bieten aber eben einen "Kur - Ferien" Effekt, guten Service und der tut der Seele gut. Kostet vielleicht etwas mehr aber sie haben es vermutlich verdient.
      MfG AN

      Kommentar

      Lädt...
      X