#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Monsti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Monsti

    Hallo Monsti,

    habs geschafft:-) Das MRT hab ich tatsächlich überlebt...war nicht so schlimm, hätte ja jederzeit rauskrabbeln können...
    "Leider" kam dabei nichts raus...klingt pervers ich weiss, aber wenn man bei tausend Ärzten war und nie kommt was raus, zweifelt man dann doch irgendwann mal an sich...
    Naja...muss ich wohl doch noch weiter suchen.
    Wollte Dir jedenfalls bescheid geben, dass ich noch lebe:-)

    Liebe Grüsse
    Happy


  • RE: @ Monsti


    Huhu Happy,

    dass Du das gut meistern würdest, wusste ich doch *gg*.

    Ich fürchte, Du musst Geduld haben. Ich kenne das Spielchen leider auch und brauchte gute 10 Jahre, bis ich endlich mal in den "Genuss" einer brauchbaren Diagnose und einer hilfreichen Therapie kam. Es war eine Horrorzeit. Falls es Dich minimal tröstet: Bei mir zeigte sich die cP anfangs nur in der Sonographie, wobei die Untersuchung von einem sehr erfahrenen Menschen durchgeführt worden war. Alle anderen Untersuchungen zeigten GAR nichts. Das ist das Glück und gleichzeitig das Pech bei schleichenden Verläufen ...

    In diesem Sinne: Wenn Du weiterhin Beschwerden hast, gib bitte nicht auf! Vielleicht kommst Du mal zu www.rheuma-online.de in die Foren. Dort sind ganz viele, die bisher ohne klare Diagnose und deshalb auch ohne Therapie (außer Schmerztherapie) sind. Du bist dort in guter Gesellschaft.

    Vielleicht sehen wir uns ja bei rheuma-online, würde mich freuen (bin dort unter demselben Nick).
    Liebe Grüße von
    Monsti

    Kommentar

    Lädt...
    X