#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo ist Dr. Ullrichs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo ist Dr. Ullrichs?

Hallo liebe Leidgenossen/innen,
    seit längerer Zeit sehe ich mir mal wieder die Beiträge an.

Sehr erstaunt bin ich allerdings von dem Umstand, dass sich wohl Herr Dr, Ullrichs verabschiedet hat.

Ach ja, wir haben ja --Monsti--
    Wenn ich Ihre liebevollen und aufmunternden und mit erheblichem Fachwissen gespickten Beiträge so lese, brauchen wir doch eigentlich keinen Mediziner, oder?

Aber Im Ernst-, weiß vielleicht jemand, ob es Herrn Dr. Ulrich in diesem Forum noch gibt?

Grüsse von Preusse

(Aus dem hohen Norden)

• RE: Wo ist Dr. Ullrichs?

Gibt es noch. War nur leider ohne Zugang zum Internet, und das länger als geplant.
    Werde alle aufgelaufenen Fragen abarbeiten.

MfG,

Ulrichs

Kommentar

• RE: @Dr. Ulrichs

Wellcome back, Dr. Ulrichs, war ja jetzt viel Schreiberei auf einem Haufen - und das am heiligen Sonntag!!!

Liebe Grüße von
      Monsti

Kommentar

Hallo Dr.Ulrichs,
        bin zurück aus der kur,leider habe ich vergessen nach zufragen.ob man bei fibro spargel essen kann -
        ich hatte gehört das es nicht gut sei

gruss rexi

Kommentar

Hi rexi,

versuch's doch einfach. Wenn Du direkt danach mit Schmerzen bestraft wirst, weißt Du, dass Spargel nicht gut für Dich ist. Wenn Du nichts Negatives merkst, würde ich an Deiner Stelle die Spargelzeit genießen (vorausgesetzt natürlich, dass Du Spargel magst, logo). Spargel ist sehr schnell wieder aus dem Körper raus (wirkt ja nicht umsonst stark entwässernd), so dass Du kein besonderes Risiko eingehst.

Liebe Grüße von
          Monsti

Kommentar

Lädt...
          X