#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dank an Monsti, für Ihre guten Ratschläge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dank an Monsti, für Ihre guten Ratschläge

Danke Monsti für deine tolle Ratschläge,. wenn man dich so schreiben liest bist du auch schon ganz schön vom Leben gebeutelt worden.

Hi, bin wieder da. War in Bad Nauheim Rheumaklinik. Hatte voll den durchhänger. Jetzt bin ich auf 5mg Pred und 100mg Diclo,. 1x wöchentl. MTX und Folsäure, meiner Psyche geht es wieder gut. Als ich am 5. Tag schmerzfrei war bin ich Party feiern gegangen bis morgens um 8. War das letzte mal vor einem halben Jahr weg. Morgen muß ich wieder nach Bad Nauheim, habe in beiden Knieen eine fette Bakercyste 12cm/5cm/2,5cm, punktieren geht nicht ist nix drin, jawohl, als drauf auf die Mutti. Übermorgen (10.04.) werde ich 39 Jahre. Jetzt zählt jeder Tag. Jeden Tag sich Gesund reden und Party feiern. Eure tapfere Liz

• RE: @Liz

Huhu Liz,

na, Du klingst doch schon herrlich zuversichtlich - wie schön! Vom doofen Rheuma werde wir uns doch net etwa unterkriegen lassen, oder? Habe heut stundenlang im Garten gebuddelt und kriege schon heute abend die Quittung. Aber es war nichtsdestotrotz soooooo schön!!! Und das ist für mich ganz klar wichtiger ))).

Halte den Kopf hoch und liebe Grüße!
    Monsti

Kommentar

• RE: @Liz

hallo monsti,
      du warst doch sicherlich im falschen garten, oder???

bei mir müßte auch mal jemand buddeln

Kommentar

• RE: @Klara

Huhu Klara,

Du auch hier!! Nee, ich war net im falschen Garten *lach*, aber heute sehe ich mich im falschen Film: Bei uns liegt nämlich schon wieder Schnee *heul*.

Tiroler Frühlingssehnsuchtsfrustgrüßle von
        Monsti

Kommentar

• RE: Dank an Monsti, für Ihre guten Ratschläge

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur offensichtlich richtigen medikamentösen Einstellung!

Bitte beim Übergang der Betreuung von der Rheumaklinik zum Hausarzt darauf achten, dass alle Details übermittelt werden und dass der Hausarzt so schnell nichts von der Rezeptur verändert. Im Zweifelsfall lieber nochmals die Ärzte der Rheumasklinik konsultieren.

MfG,

Ulrichs

Kommentar

• RE: Dank an Monsti, für Ihre guten Ratschläge

Huhu Liz,

gerade noch rechtzeitig *hechel* auch von mir ganz liebe Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag!!! Doc Ulrichs hatte es angesprochen, ansonsten hätte ich es glatt vergessen *schäm*.

Grüßle von
            Monsti

Kommentar

Lädt...
            X