#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weihrauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weihrauch

Hallo @all,
    kann ich Weihrauchtabletten unbedenklich zu Arava und NSAR nehmen? Hab schon des öfteren gehört, daß Weihrauch hilft und möchte das gerne ausprobieren.
    Natürlich nur zusätzlich zu meiner Basistherapie.
    Danke schon jetzt für eure Antwort.
    LG Sister

• RE: Weihrauch

Hi Sistermoon,

ja, kannst Du problemlos. Das machen viele und können dadurch auf Cortison verzichten bzw. mit einer geringeren Dosis an Basismedikamenten auskommen. Für Dich wäre schon ein Gewinn, keine NSAR mehr nehmen zu müssen.

Ich drück' Dir die Daumen und schicke liebe Grüße!
    Monsti

Kommentar

Danke Monsti, dann werd ich es mal probieren.

Kommentar

Hallo Sistermonn
        hallo Monsti
        ich gehe einig. Ich weiss die Idee ist sehr gut und vor allem wirksam. Der Weihrauch, gewonnen in Indien, unter Boswella Trockenextrakt, auch unter dem Namen "H 15" 400 mg bekannt und ist zu empfehlen 3 x 1 Tablette täglich. Sie sind widerlich einzunehmen und schmecken nach Harz aber wirken. Die heilender Wirkung ist inzwischen wissenschaftlich erwiesen und wird seit kurzem von der Schulmedizin anerkannt. Erstaunlich!!
        MfG AN

Kommentar

Es spricht nichts dagegen, diese Mittel zusätzlich zur laufenden Therapie einzunehmen.
          Bitte möglichst auch den behandelnden Arzt konsultieren und vielleicht sogar über mögliche Effekte informieren.

MfG,

Ulrichs

Kommentar

Weihrauch nehmen auch viele Leute mit Reizdarm oder Morbus Crohn (also auch eine Autoimmunerkrankung) zu ihren sonstigen Medikamenten ein. Sie haben immer positiv davon erzählt. Gruss Siv.

Kommentar

Lädt...
            Close menu