#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lupus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lupus

Hallo,seit gut 4.mon. habe ich eine Entzündung im rechten Fuß.Erst war der Verdacht auf Bänderdehnung.Habe versucht den Fuß nicht so stark zu belasten.Aber es wurde nicht besser,eher schlimmer.Vor 5.wochen war ich wieder beim Othopäden,er meinte es ist eine Sehnenentzündung neben dem Knöchel.Trage seit dem eine Stützbandage und habe 10 Tage lang Diclofenac eingenommem.An der Sehne habe ich soweit keine Schmerzen mehr, nun ist aber seit ca.3 Wochen der Fußrücken angeschwollen,so das ich gar keine Schuhe anziehen mag. Längeres stehen ist auch nicht angenehm.Wandert die Entzündung von der Sehne jetzt im Fuß herum? Zudem muß ich sagen, das bei mir ``95 der Lupus gefunden wurde.Bin seitdem auch in Behdl.Meine Werte sind soweit vom Lupus sehr gut.Was kann man aber jetzt bei dem Fuß machen?

• RE: lupus

Falls es sich tatsächlich um eine Entzündung im Rahmen einer autoimmunologischen Erkrankung handeln sollte (Lupus und etwas gelenkschädigendes), so sollte der behandelnde Rheumatologe (nicht der Orthopäde) in der Lage sein, dies herauszufinden und adäquat zu behandeln.

Eine einfache Sehnenentzündung kann sich zwar ausbreiten, ist aber eher ein lokales Problem.

MfG,

Ulrichs

Kommentar

Lädt...
    X