#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

deutsche ärtzte wissen nix von dieser krankheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• deutsche ärtzte wissen nix von dieser krankheit

heyy an alle
    ich hab rheuma seit dem 9 jahren vom jahr 2000 hats angefangen ich wusste net mal was das war als ich das zu erstenmal sah (" dicke angeschwollne knie") ich kam
    von einem krankenhaus zum nexten die ärtzt wussten net was das war. bis ich in eine fachkrankenhaus geschickt wude ich wurd 2 wochen von einem artzt behandelt . und meine knie war auch ganz schön ok also schon normale knie hatte ich . das glück dauerte aber nur 3 jahren . und diesmal waren beide knie angeschwollen ich hatte in den 3 jahren schon alles vergessen und wüsste net was das war ? ich wur wieder ins fachkrankenhaus geschickt ich wurde in einem jahr dreimal behandelt es hat was gebracht aber nur für 6 monate dan wurde ich wieder bahandelt für meine eltern war das eine quälerei gewessen sie hatten sich total soregn gemacht und dachten ist das wirklich ein guter artzt mhhhhh na egal meine knie sind seitdem juni 2004 gesund und nicht wegen der ärtzte ich habes mit heilvervahren versucht .
    aber könnte mir jemand was gutes gegen die schmerzen ratten ause kühlen ??????????????????????

• RE: deutsche ärtzte wissen nix von dieser krankhei

Hallo Arazu,

ich denke nicht, das man das so stehen lassen kann. Es gibt hier Ärzte die sich mit "Rheuma" auskennen. Nur ist das wohl nicht so einfach Nachzuweisen, und schon gar nicht zu beginn einer Erkrankung. Auch in anderen Ländern wird es nicht besser sein.

Und wie soll jemand dir zu irgendwas raten, wenn du nicht einmal genau weißt, welches Rheuma du hast....

Liebe Grüße von Merle

Kommentar

• RE: deutsche ärtzte wissen nix von dieser krankhei

Hallo arezu,

mh, ich denke, Du bist einfach nicht genügend am Ball geblieben oder warst bei schlechten Ärzten. Dein Posting verstehe ich jetzt nicht so recht: Einmal schreibst Du, dass Deine Knie jetzt gesund sind, dann fragst Du, was Du gegen die Schmerzen tun sollst.

Was heißt: "Deutsche Ärzte wissen, nix von dieser Krankheit"???? Kann nicht sein. Monarthritis ist bekannt.

Vielleicht erklärst Du nochmals genauer, was Du wissen möchtest.

Liebe Grüße von
      Monsti

Kommentar

Lädt...
      X