Ich habe ja seit meinem 23 Lebensjahr festgestellte BandscheibenwölbungenL3/4+L4/5+L5/s1,eine Torsion der Wirbelsäule ,mäßige Sponylarthrose ,sowie leichte Osteochondrose und leichte bis mäßige Spondylochondrose C6/7+C7/Th1 das wurde 1997 festgestellt.
Ich war seit 1997 nicht mehr beim Arzt deswegen,weil ich nicht ernstgenommen wurde.Schon da hatte ich die Symptome die ich heute habe nur eben nicht so oft und nicht so stark.Mir wurde gesagt,das das Ergebnis solche Beschwerden nicht verursachen dürfte und schon war die Sache vom Tisch..Seit dem habe ich mir an schlimmen Tagen mit Diclofenac selbst über die Runden geholfen.
Jetzt aber ist es so schlimm das ich soweit bin das alles noch mal in Angriff zu nehmen, obwohl ich befürchte das es wieder so enden wird,das vom Befundbild meine Schmerzen ja gar nicht so schlimm sein dürften.
Da mir ja Muskeln ,Gelenke und Nerven abwechselnd weh tun weis ich nun nicht wo ich besser hingehen soll,zu einem Orthopäden zu einem Rheumatologen,oder einem Neurologen.Aber hingehn irgendwo muss ich ,ich kann ja nicht weiter zuschauen wie es immer schlimmer wird täglich,mittlerweilen gibts schon Tage da kann ich nicht mal mehrrichtig laufen und das mit 40.Was meint ihr welcher Arzt als erste Anlaufstelle besser wäre.
Gruß Heike
Kommentar