So schnell hab ich mit einer Antwort auf meine Frage nach schon so langer Suche ehrlich nicht gerechnet.
Danke erst mal.
Bisher gestellte Diagnosen;
Bösartige Neubildung des Oberlappens,des Bronchus oder der Lunge(ICD-10:C34.1),rechts,histologisch gesichert Plattenepithelkarzinom(ICD-9:M80703)
Bronchialkarzinom rechts hilär mit Ösophauinfiltration und dadurch bedingte Dysphagie Z.n.Oberlappenresektion recht 97. TNM-Klassifikation;T4 N2 M0
Histopathologisches Grading :G3
COPD
Bestrahlung 54.00Gy(ICRU Referenzpunkt),bei 36 Fraktionen in 16 tg mit compergeplanter Mehrfeldtechnik(Photonen am Linearbeschleuniger
6.ooGy/ICRU Rerenzpunkt),bei 3 Fraktionen in 1 Tg. mit compputergeplanter Mehrfeldtechnik(Photonen am Lianrbeschleuniger
PEG ,Sauerstoff 3 l/min/12 h/Tag
Medikation nexium,ACC,Musaril,Novalgin.Diclofenac.Tavanic,Spi riva,Viani
Takayasu:
1.Verschluß des Truncus brachiocephalicus(daher komplettes subclavian steal rechts retrograder Fluß in ACI,die systolisch die ACE auffüllt.)Am ehesten alter Verschluß,daher ACC schmächtg,VA kräftig retrograd)
2höhergradige Scl-Stenose links mit Befall des VA-Abganges(daher Poststenosecharakteristik u. kaum pulsatiler Fluß in AV.
3.cerebrale Perfusion hängt an ACC/ACI lings(daher hohe Flüsse in ACI)
Doppler re.RR 115/100,A brach,Arad und A uln 115 mmHG
liRR115/100,A brach,rad 119 und A uln 100 mm Hg
Die ersten Beschwerden fingen 1990 in einer Schwangerschaft an in den das Gewicht von 54 runder auf 36 kg bei einer Große von 150cm ging.
In der 28SSW nach Blasensprung 84 h vor der Geburt/sectio.(6 kind)
Schwangerschaftsrisiken:Pyelonephritis,Hypertensio n.
Langsamansteigende Gewichtszunahme bis 1996auf 45 kg./97 Gewichtszunahme auf 52 kg
03/2001Augenarzt wg unspezifischen Sehstörungen u. Kopfschmerzen. Gewichtsverl.von 52 auf 45 kg.
CT 06/2001 anschließend Neuro und dann Angiologie ertsmalige Manifestation der Diagnose Takayasu-Arteriitis.
03/04 Behandlung wg.Scherzen im rechten Arm Schulter /Rücken und Lähmung,Versteifung an der li. Hand der äuseren 3 Finger. Augenentzündungen.
04 Schwäche der Arme ,ungewollter Gewichtsverlust von 52 auf 45 kg kein Fieber.
09/04 Gewicht 48kg , 10/04 47kg , 11/04 48kg , 22.12.04 43kg
seit 1.2.05 48 kg stillstand .
Persönliche Fam. Belastung u.Betreuung behinderten Kind erschweren die ganzen Medizinischen Notwendikeiten.
Ich hoffe,ihnen einen Einblick in die Krankengeschichte gegeben zu haben und sie damit was anfangen können,um mir eventuell zu helfen bzw mir einen Rat geben können wo ich mit beiden Krankheitsbilder mich hinwenden kann.Bisher konzentrierte sich jeder auf sein Fachgebiet und beides wurde nie richtig in Einklang mit einander verbunden.Was ich nicht nachvollziehen kann.
Mit einen internetten Gruß
jandl
Kommentar