wie ihr evtl. schon gelesen habt (vorherige Einträge) war es bei mir nicht sicher was ich nun für ein Rheuma habe.
CP oder MB (vererbt durch meinen Vater).
Gestern hatte ich MRT für die Schulter und röntgen des Kreuz-darmgelenkes (auf das ich bestanden habe). Da kommt ja niemand drauf (habe ich unter MB hier gelesen), aber ich wollte endlich Sicherheit. Wie ich vermutet habe ist dieses Gelenk schon sehr angegriffen und es deutet alles auf MB hin. Den entgültigen Befund bekomme ich erst noch.
Letzte Woche habe ich bereits Sulfasalazin verschrieben bekommen und nehme die auch jetzt seit letzter Woche.
Sie haben bei der MRT (trotz OP letzten Sommer) der Schulter festgestellt das viel Flüssigkeit drin ist und alles schon sehr angegriffen ist (genauen Befund bekomme ich auch hier noch). Muß ich erneut operiert werden?
Die Rheumaknoten an den Fingern müssen auch endlich entfernt werden das sie sehr schmerzen und stören.
Am Mittwoch bekomme ich jetzt noch eine MRT vom Knie, weil ich auch das kaum mehr bewegen kann (auch OP vor ein paar Monaten).
Ich weiß nicht wie das weitergehen soll, ich bin alleinerziehend.
Am Montag habe ich nochmal einen Termin beim meinen Rheumatologen. Ich bin sehr gespannt was der mir erzählt.
Meint ihr ich bekomme jetzt wieder ein anderes Medikament?
Ich bin über jeden Rat sehr froh.
Gruß
MM
Kommentar