#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aredia bei MB!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aredia bei MB!

    Hallo!

    Ja hier bin ich wieder einmal!

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich habe Morbus Bechterew und schon einiges probiert! Auf TNF alpha Blocker wie Remicade und Enbrel! Jetzt bekomme ich seit einiger Zeit Kortison! Haben mit 80 mg angefangen und wollten es dann ausschleichen! Aber leider ist es nicht möglich als ich bei 20 angelangt bin, haben die Schmerzen wieder angefangen und bei 8 mg die Stufe die wir schon verlängert hatten. Kamen wieder unerträgliche Schmerzen! So stuften sie mich erst wieder auf 20 rauf, brachte nicht viel. Dann bekam ich wieder 60 mg und jetzt probier ich sie wieder ausschleichen!

    Mein Rheumaarzt meinte das wir jetzt mit Aredia anfangen, habe mich schon im Internet darüber schlau gemacht!

    Aber kann mir vielleicht jemand noch was erzählen!

    Die Wirkung? Wann tritt die Wirkung ein? Wie oft bekommt man die Infusion? Und Und Und

    Liebe Grüße sendet euch Dani


  • RE: Aredia bei MB!


    Der Wirkungseintritt kann verzögert erfolgen.
    Außerdem sollte engmaschig kontrolliert werden.

    Es ist verwunderlich, dass die beiden TNF-alpha-Blocker Remicade und Enbrel nicht geholfen haben.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • RE: Aredia bei MB!


      Hallo!

      Am Freitag habe ich meine erste Infusion mit Aredia bekommen! Noch merke ich garnichts! Ist das normal?

      Das mit TNF alpha Blockers habe ich jetzt schon öfters gelesen, weil ich es auch nicht wahr haben wollte das es nicht mehr wirkt!

      Viele schreiben das die Wirkung anfangs sehr gut war und dann die Wirkung nachgelassen hat!

      Liebe Grüße sendet Dani!

      Kommentar

      Lädt...
      X