Erst mal nachträglich ein gutes neues Jahr an alle!!.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Seit längerer Zeit (ca.1 Jahr) tun mir morgens nach dem Aufstehen die Hände fürchterlich weh, ich kann sie auch nicht richtig bewegen weil es so weh tut.
Jetzt im Winter ist es wieder besonders schlimm, weil ich teilweise den ganzen Tag nichts richtig in den Händen halten kann, weil ich keine Kraft habe und schmerzen habe.
Zudem tun mir auch beide knie(e?) weh und ich kann nach dem Aufstehen für ca.1 Std nicht richtig laufen.
Ich bin sehr viel draussen an der Frischen luft, weil ich mit meinen Hund gassi gehe (= Husky = viiiiiel draussen :-)) ),
und da ist es mir auch schon öfters passiert das ich die leine hab fallen lassen weil ich sie nicht mehr halten konnte.
Aufgefallen ist mir auch, das wenn ich eine Iboprophen 600 nehme (nehme ich momentan weil ich nach einer grossen Zahn op noch Kieferschmerzen habe) sind auch die schmerzen in den Händen und Knieen verschwunden.
Kann das vielleicht auch was mit meiner Krankheit zu tun haben ?? ich leide seit über 2 Jahren an einer Trigeminus Neuralgie (nehme Tegretal ein) ?? ich habe keine Ahnung was das sein kann....
Hat von euch auch soetwas ?? wenn ja: was ist das denn? muss ich zum Doc? und was macht Ihr dagegen??.
Währe über eure Antworten sehr Dankbar !!!.
Ich habe auch meine E-mail adresse angegeben, sodass Ihr mir auch persönlich schreiben könnt!!.
Liebe Grüße
Marion
Kommentar