so aber ich wollte mich nochmal melden, nachdem ich jetzt am 21.12. das Ergebnis von meinem Bluttest bekommen habe, also die Blutsenkungsgeschwindigkeit ist erhöht und der Rheumafaktor auch. Habe aufgrund davon jetzt am 10.Februar einen Termin bei einem Internistischen Rheumatologen.
Und da fällt mir auch grad ma wieder eine Frage ein: Was macht denn dieser Rheumatologe???
Und zu meiner Sache mit den Handgelenken, welche ich in einem alten Beitrag ebenfalls erwähnt hatte, soll ich jetzt auch noch zum Neurologen.
Falls jemand die ganze Krankheitsgeschickte lesen möchte, hier die adresse:
http://www.medicine-worldwide.de/for...=0&thread=3120
wollte nämlich nicht nochmal, den ganzen Text schreiben, bzw. reinkopieren.
Ähm da fällt mir ein, wie kann ich es denn schaffen bis zum 10. 02 ohne Medikamente mit den Schmerzen auszukommen, ich bin mittlerweile schon ziemlich fertig, weil echt jede Bewegung weh tut, meine Ärztin hat mir geraten regelmäßig ein warmes Bad zu nehmen, das bringt auch ein bisschen was aber eben auch nur für 1-2 Stunden und ich kann ja nicht alle 1-2 Stunden ein Bad nehmen.
Weil ich auch seit einigen Wochen an Schlafproblemen leide und meine Psyche auch etwas verrückt spielt habe, ich auch noch Amitriptylin 10 bekommen, nehme eine Tablette am Abend und schlaf dadurch endlich mal wieder durch.
Würde mich über Antworten freue
ich weiß es war mal wieder viel text und auch etwas durcheinander, aber ich hoffe es ist verständlich.
Danke und ciaoi
P.S. ich finde es echt super das es so ein Forum gibt, bei dem man so gut wie jede Frage beantwortet bekommt und wo es Menschen gibt die solche Fragen bestimmt schon zum 10- oder 20-mal beantworten, Ein riesengroßes Lob !!!!!dafür
Kommentar