#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rheuma-bitte schnelle antwort per e-mail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rheuma-bitte schnelle antwort per e-mail

    hey du ... oder ihr... wer auch immer...

    eine gute freundin ist an rheuma erkrankt und hatte auch vor kurzem eine operation(die sechste an einer stelle) jetzt wird sie mit morphium behandelt...

    GIBT ES KEINE ALTERNATIVEN?

    bitte bitte es ist sehr wichtig... das ist wirklich eine herzens gute frau...
    schon eine freundin ist mir wegen ärtzlich-verschriebenem morphium genommen worden...

    wenn einer antwort weiß, bitte an : [email protected]

    danke susi


  • RE: rheuma-bitte schnelle antwort per e-mail


    Hallo,

    besser Morphium als unerträgliche Schmerzen. Auch zur Verhinderung einer Schmerzgedächtnisentwicklung kann es notwendig sein wohl dosiertes Morphium zu geben.
    Ich nehme seit mehr als 5Jahren das Zeug, ohne würde ich bestimmt nicht mehr leben. Die Nebenwirkungen sind so gering wie fast bei keinem anderen Medikament. Also, es hört sich schlimmer an als es ist, wenn es verantwortungsbewußt eingesetzt wird, ist es ein Medikament das sehr, sehr hilfreich sein kann.
    Schöne Weihnachten auch für Deinen Freundin , alles Gute

    Ciao Chiara

    Kommentar


    • RE: rheuma-bitte schnelle antwort per e-mail


      Selbstverständlich ist Morphium nicht die Lösung für die Beschwerden durch Rheumatoide Arthritis. Zur Behandlung massiver Schmerzen kann es angezeigt sein.

      Wichtig ist jedoch eine Unterbrechung der Entzündungsreaktion, die diese Schmerzen hervorruft. Die geschieht am besten durch sogenannte Basismedikamente, die über lange Zeiträume eingenommen werden und Schübe verhindern sollen.
      Die richtige Medikation kann ein Rheumatologe veranlassen.

      MfG

      Ulrichs

      Kommentar

      Lädt...
      X