#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen /Knochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen /Knochen

    Hallo

    Ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin aber ich schilder mal meine Probleme.

    Also ich habe schon sehr lange ein Knacken in der Schulter und jetzt ist es so das es mir bei jeder Bewegung und bei jedem Knacken sehr weh tut .Dazu kommt noch das ich in meinem Rechtem Arm so ein Taubheitsgefühl habe und mir auch noch oberhalb an der Brust weh tut .
    Man hat mir mal gesagt beim Arzt das das knacken normal währe da müsste ich mir keine gedanken machen .Vor drei wochen habe ich mir dann ein Nackenwirbel ausgeränkt der wieder eingeränkt worden ist dazu habe ich noch drei Spritzen bekommen. Könnte das ein Banscheibenvorfall sein ????Ich bin 25 Jahre .

    Zu was für einen Arzt sollte ich am besten gehen ?

    Bitte helft mir es schmerzt schon ganz doll.


  • RE: Schmerzen /Knochen


    Hallo,

    warst Du wegen Deinem Halswirbel bei einem Orthopäden oder wer hat Dich eingerenkt? Ich hoffe, dass vorher wenigstens die HWS geröntgt wurde...? Auf jeden Fall solltest Du wegen dem Taubheitsgefühl einen Orthopäden aufsuchen und evtl. eine Kernspinuntersuchung machen lassen. Als ich einen Bandscheibenvorfall in der HWS C5/6 hatte, waren meine Hauptschmerzen in der Schulter ausstrahlend in den Arm. Kein Schmerzmittel hatte geholfen. Ich wusste nicht mehr, wie ich meinen Arm halten bzw. im Bett lagern sollte. Nach dem Kernspin (der Vorfall ging schon 2/3 in den Spinalkanal hinein, was man auf einem normalen Röntgenbild nicht sehen konnte) hat mich mein Orthopäde umgehend zum Neurochirurgen überwiesen. Ich wurde dann 2 Tage später operiert, da ich schon Lähmungserscheinungen in dem Arm hatte, was ich durch die starken Schmerzen nicht bemerkte. Die OP ist super verlaufen, als ich aus der Narkose aufwachte, spürte ich schon, dass der Schmerz fast vollständig weg war. Also, auf jedenfall abklären lassen!!!

    Alles Gute und gute Besserung

    Christiane

    Kommentar


    • RE: Schmerzen /Knochen


      Dem kann ich mich nur anschließen. Ein Orthopäde ist hier der richtige Ansprechpartner.

      MfG

      Ulrichs

      Kommentar


      • RE: Schmerzen /Knochen


        Hallo

        Ich war heute beim Orthopäde nur er sagt bei mir ist alles inordnung also er hat mir den Nacken und die Wirbelsäule
        geröngt. Er meinte dann das es ne muskelendzündung währe nur ich habe das Gefühl das meine schulter jeden moment wegbricht und kann mein Kopf nicht nach hinten legen.Wollte keine Spritze er hat mir Schmerzmittel verschrieben hilft nicht. Ach so das hatte ich noch vergessen zu schreiben ich leide seit einem Jahr an Depressionen und nehme auch Antidepressiver
        der Arzt meinte dann das es auch daher kommen kann was ich mir nicht vorstellen kann.

        Ich verzweifel bald .

        Gruß epcort

        Kommentar


        Lädt...
        X