#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an dr.ulrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an dr.ulrich

    sehr geehrter herr doktor.
    vor nicht allzulanger zeit wurden bei mir folgende krankheiten diagnostiziert: fibromyalgie, antiphosphor lipid syndrom, hashimoto thyreoiditis,lupus erythematodes, chill blain lupus. das einzige was ich jetzt machen soll ist quensyl 1x täglich, 1 ace hemmer, marcumar und eine beruhigungstablette abends. die schmerzen sind nicht besser geworden. ich habe oft magenprobleme wie z.b. massives sodbrennen, durchfall, etc. ich schlafe verdammt schlecht max. 3 std. nachts und tagsüber garnicht. es kommt auch vor das ich garnicht schlafe. ich bin fertig mit den nerven und bin zwar müde aber ich kann nicht schlafen.
    kann man mir da nicht besser helfen?
    vielen dank für die mühen
    andrea


  • RE: frage an dr.ulrich


    Diese vielen rheumatologischen Erkrankungen sollten effektiv behandelt werden, wenn für alle die Diagnose feststeht.
    Offensichtlich scheint Quensyl nicht auszureichen, entweder ist die Anfangsphase der Medikamenteneinnahme nicht nicht vorüber oder aber es hat sich bereits als nutzlos herausgestellt.

    Über die geschilderten Beschwerden sollte baldmöglichst der behandelnde Rheumatologe informiert werden, denn bei einem wirksamen Basismedikament müssen sie nicht sein.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X