Ja ich bin auch wieder mal hier! Und brauche euren Rat!
Kurz: Mir ging es in der letzten Wochen leider nicht so gut!
Deshalb musste ich mal wieder ins Kh, war dann acht Tage dort! Das war aber kein schöner Aufenthalt! Im Gegenteil, ich bekam jede Menge Medis und sie spritzten mir auch Kortison ins ISG. Das war vielleicht was! Ich kann es euch sagen ich ging am liebsten an die Decken! Der Arzt drückte meine Schulter nieder und spritzte weiter! AUA und dann meinte er weil mein Brustbein auch so weh tut, das er das da liebe nicht machen will. weil es zu viele Stellen sind. Er entschloss sich für 40 mg Kortison! Das bekam ich dann 4 Tage die Schmerzen wurden besser, aber nur besser! Ich wahr eigentlich sehr froh darüber. Aber die Ärzte dort leider nicht! Deshalb setzten sie mir das Kortison wieder ab, von 40 auf 0,
Am nächsten Tag hatte ich fast keine Schmerzen mehr! HURRAA dachte ich mir. dem war dann leider nicht so. Die Schmerzen kamen am Abend wieder und das nochmal so schlimm. Zu diesem Zeitpunkt bekam ich
Seractil 400 mg 1-1-1
Novalgien 25-25-25-25
Pariet 20 mg 1-0-0 (Magenschutz)
Euthyrox 100 mg 1-0-0 (Schilddrüse)
Cipralex 5 mg 1-0-0
Saroten 25 mg 0-0-1
Solotrim 200 mg 1-0-1 (Antibiotika, Harninfektion)
Ivadal 0-0-0-1
und ich hatte trotzdem furchtbare schmerzen und konnte noch immer kein Auge zu machen vor lauter schmerzen.
Das konnte ich vor dem Kh auch nicht immer nur kurz, schaute jede halbe Stunde auf die Uhr. Ich musste dann zwei Tage warten bis der Rheumaarzt wieder kam und er meinte dann das das Kortison doch wirkte und verordnete das Kortison wieder und erhöhte es auf 80 mg,
Jetzt bín ich wieder zu Hause und nehme
Seractil 400mg 1-1-1
Novalgien 25-25-25-25
Pariet 20 mg 1-0-0 (Magenschutz)
Euthyrox 100 mg 1-0-0 (Schilddrüse)
Cipralex 5 mg 1-0-0
Saroten 25 mg 0-0-1
Solotrim 200 mg 1-0-1 (Antibiotika, Harninfektion)
Ivadal 0-0-0-1
Urbason 80 mg (Kortison)
Cal D Vita 1-0-1
falls Ausschleichen von Urbason nicht möglich AREDIA
So nun meine Fragen!
So kann es doch nicht weiter gehen was kann ich noch machen?
Was ist Aredia?
Das Blustbild wird auch immer schlechter, muss jetzt dann noch Eisen einnehmen weil der Wert so weit unten ist,
Aber wie kann das alles so schnell gehen? Denn vor zwei Monaten machte ich eine Gesundenunstersuchung! Und der Arzt meinte damals das mein Eisenvorrat so gut gefüllt sei das ich mindestens noch zwei Jahre damit auskomme wenn ich jetzt kein Fleisch mehr essen würde, die zwei Jahre sind aber jetzt schnell vorbei gegangen, es waren nur zwei Monate. Der Wert ist ziemlich schlecht meinte die Ärztin im Kh! Wie gibt es sowas?
Was kann ich denn machen das es mir mal besser geht? Vielleicht kann mir jemand von euch helfen,
oder vielleicht hat Dr. Ulrichs einen tip.
Bitte! Seit liebt gegrüsst
Kommentar