#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chininsulfat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chininsulfat

    Gibt es Nachweise für die schmerzlindernde Wirkung von Chininsulfat bei Fibromyalgie?


  • RE: Chininsulfat


    Das ist mir leider nicht bekannt.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar


    • RE: Chininsulfat


      Hallo WPST,

      meine Frau hat nachweislich Fibromyalgie seit längerer Zeit und hat schon alle mögliche Medikamente und Ernährungsergänzungen zu sich genommen und durch Zufall habe wir irgenwo gelesen das Chininsulfat dagegen helfen soll.

      Sie nimmt jetzt seit etwa 4 Wochen Limptar N und hat seit dem faßt keine Schmerzen mehr!.

      Ich nehme es ein wegen den Krämpfen die ich habe trotz Einnahme von Magnesium 300 mg tägl. und es wurde auch besser!.

      Ich suche ein Rezept pflichtiges Medikament mit Wirkstoff Chininsulfat, wer kann mir hier weiter helfen.

      Herzlichen Dank im voraus und lieben Grüßen
      Helmut II

      Kommentar


      • RE: Chininsulfat


        Ich leide ganz stark unter Fibromyalgie und habe im Internet über Limptar N-Tabletten gelesen. Gestern habe ich mir diese aus der Apotheke geholt. Ich würde gerne von Dir, Helmut II wissen, wann und wieviele dieser Tabletten Deine Frau täglich einnimmt und nach welchem Zeitraum die Schmerzen besser wurden. Ich hatte gestern meinen Arzt nach Limptar befragt und dieser sagte mir, daß er mir kein Rezept dafür ausstellen könne. Aber wenn die wirklich helfen, dann kann man dieses vielleicht mit der Krankenkasse besprechen, da es sich bei uns ja um eine chronische Krankheit handelt.
        Ich würde mich ebenfalls freuen, hierüber mehr zu erfahren.
        Viele Grüße Jacaranda

        Kommentar


        Lädt...
        X