#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen-warum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magenschmerzen-warum?

Wie ich schon erzählte hat mein Vater seid einiger Zeit Lupus.Nun quälen ihn nach jedem Essen Magenschmerzen, obwohl er nur wenig ißt und auch dadurch schon abgenommen hat.Er klagt über Völlegefühl,ein flaues Gefühl in der Magengegend.In der Klinik fand man heraus ,daß er einen Pilz im Magen hat.Aber dafür bekommt er schon ein Medikament.Seine Cortison Dosis die er im Moment noch nehmen muß liegt bei 25mg.Was kann er machen?

• RE: Magenschmerzen-warum?

Die beste unterstützende Behandlung ist mit einem MFT. Mehr kann ich nicht sagen.
    Gruss Cornelia

Kommentar

• Magenschmerzen-warum?

Hallo Ellebelle
      Ich stosste auf dieser Webseite auf eine sehr gute Seite, was MF Therapie ist. http://www.m-ww.de/krankheiten/schme...e/magnetfeldth. Da werden Sie sehen, dass Ihr Vater eine sehr grosse Chance hat.
      Gruss Cornelia

Kommentar

Diese Krankheitsursache kann man sehr erfolgreich mit der Magnetfeldresonaz-Therapie (eMRS , Vita-Life International) behandeln.

Kommentar

Hallo ellebele,

nimmt Dein Vater zusätzlich zum Cortison auch noch schmerz- und entzündungshemmende Medikamente (NSAR)? Wenn ja, so könnte dies einer der Gründe sein, warum sein Magen mault.

Liebe Grüße von
          Monsti

Kommentar

...ihr vater könnte z.b. einen magenschutz nehmen. ich habe selbst sehr gute erfahrungen mit 2x tgl. nexium 40mg mups gemacht. ist sicher einen versuch wert.
            alles gute

Kommentar

Dieser Vermutung kann ich mich nur anschließen.

Diese Beschwerden können beseitigt werden, wenn mit dem behandelnden Rheumatologen über medikamentöse Alternativen gesprochen wird.

Mfg

Ulrichs

Kommentar

Lädt...
              X