#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SLE, HILFE !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SLE, HILFE !!!

Hallo zusammen ,

meine mutter ist seit vielen Jahren an SLE erkrankt.
    Seit sonntag nacht ist sie nun im Krankenhaus weil sie einen sehr starken schub bekam , in zusammenhang mit mehreren kleinen schlaganfällen . HB wert ist unter 6 und alle anderen werte sind auch im keller.
    Hohes fieber und Blutarmut sind begleiterscheinungen .
    Sie ist null ansprechbar und die ärzte wissen ausser dieses kein weiterkommen. Sie bekommt große mengen an Cortison und bis sonntag abend als das passiert ist merkte man ihr nichts an . es ging alles sehr schnell , innerhalb weniger min. Heute kam sie dann in die Uniklinik wo ich hoffe das man ihr besser helfen kann . Denn die ärzte können heute noch nicht sagen wie es ausgehen wird. Hat jemand damit irgendwelche erfahrungen gemacht ??? wäre dankbar wenn er diese mir mitteilt, sind echt am ende, denn wir wissen nicht mehr was wir tun sollen . Achja bluttransfusionen bekam sie auch schon aber bisher schlug dieses auch nichts an , sie bekommt sehr viel beruhigungsmittel dazu .

lg josie

• RE: SLE, HILFE !!!

Bei diesem akuten Krankheitsbild läßt sich zu den Ursachen erst dann etwas sagen, wenn sich die Lage wieder etwas beruhigt hat.
    In einer Uniklinik ist die Patientin aber sicher am besten aufgehoben.

Also bleibt jetzt leider nur abzuwarten und das Beste zu hoffen.

MfG

Ulrichs

Kommentar

Hallo!
      Mein Vater hat auch Lupus.Er war vor kurzem im Krankenhaus und es ging ihm sehr schlecht(zwar nicht so extrem-innerhalb von wenigen Minuten).Aber es wurde zusehens schlechter bei ihm.Luftnot,Wasser in der Herzkammer,schlechte Blutwerte.Man stellte bei ihm fest,daß eine Herzmuskelentzündung vorlag.Weiß man schon,ob eine Organbeteiligung vorliegt?
      Ich kann sonst leider auch nicht viel mehr dazu sagen,drücke aber ganz fest die Daumen,daß es bald besser wird!!!!Elke

Kommentar

Hallo ,

Meine Mutter verlor den kampf gegen den lupus am 9.9.04 .
        Wir gaben ihren körper frei zur Obduktion, in der Hoffnung man erfährt mehr über dieses Krankheitsbild und man kann anderen oder sogar mir irgendwann mehr helfen !

LG Josie

und danke für eure antworten .

Kommentar

sie hat einen kampf gewonnnen, herzliches beileid, dir usn viel kraft.
          seltens tirbt man aber am lupus sondern an den folgererkankrungen,..

sandra

Kommentar

Lädt...
          X