#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

suche nach rheumaspezialisten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• suche nach rheumaspezialisten

ich bin zufällig auf dieses forum gestoßen und habe festgestellt, dass sich hier einige leute aus österreich treffen, da ich erst seit kurzem von der problematik der autoimmunerkrankung betroffen bin, gibt es für mich noch viele ungeklärte fragen, vor allem bin ich auf der suche nach einem guten rheumatologen in österreich ev. raum innsbruck oder salzburg
    kann mir irgendjemand weiterhelfen?
    liebe grüße anna

• RE: suche nach rheumaspezialisten

Hallo Anna,

Rheumatologen sind in unserer Gegend leider recht dünn gesät. Es gibt einen einzigen niedergelassenen (Wahl-)Arzt in Hall, ansonsten die Rheumaambulanzen der Uniklinik Innsbruck (Leiter Prof. Herold) und der Klinik Hochzirl (Dr. Halder). Letzterer war bis vor einem Jahr auch noch in der Innsbrucker Rheumaambulanz, deshalb kenne ich ihn. Seitdem Dr. Halder weg ist, bin ich bei Prof. Herold in Behandlung.

Ansonsten bin ich eifrige Besucherin der Seiten www.rheuma-online.de bzw. www.rheuma-online.at, wo ich sehr viel gelernt habe.

Liebe Grüße von
    Monsti

Kommentar

Lädt...
    X