#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monsti

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Monsti

Hallo Monsti,

lese hier des öfteren die Foreneinträge durch
    und habe unter anderem auch gelesen, dass man hier
    bei konkreter Fragestellung Antworten bekommt.

Leider habe ich hier keinen einzigen Beitrag zu meiner
    Frage bekommen.Wahrscheinlich liegt es daran dass auch
    gerade Ferienzeit ist und wohl viele Betroffene und Ärzte
    Urlaub haben.

Ich werde die nächsten Tage in eine Reha-Klinik gehen,
    und hoffe dort die nötigen Antworten auf meine Fragen
    zu bekommen :-) Dir wünsche ich alles Gute ...

werde auch mal wieder schreiben sobald ich zurück bin.
    Gruß CMO

• RE: Monsti

Hallo cmo,

gut möglich, dass z.B. Dr. Ulrichs gerade im Urlaub ist, jedenfalls hab ich jetzt schon längere Zeit nichts mehr von ihm gelesen.

Eine andere Möglichkeiten für Dich wäre z.B. noch die Seite www.rheuma-online.de. Dort sind etliche Leute mit SLE. In den speziellen Lupus-Seiten kenne ich mich nicht aus, da ich PSA habe.

Dir wünsche ich einen erholsamen und hilfreichen Klinikaufenthalt!!!

Liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti

Kommentar

hallo ich ahbe auch sle vielleicht kann ich dir helfen mit infos?

sandra

Kommentar

Ich war letzte Woche zu einem Immunologie-Kongress in Montreal und hatte wider Erwartung keine Gelegenheit für einen Internet-Zugang.

MfG

Ulrichs

Kommentar

Hallo Dr. Ulrichs,

ich habe auch erst zu spät gemerkt, dass Sie nicht online
          sind. Ich habe ja jetzt eine Antwort von Ihnen erhalten.
          Vielen Dank.
          Gruß cmo

Kommentar

Hallo Monsti,

lese öfter deine Beiträge. Danke für deine Antwort,
            habe auch jetzt erst gemerkt, dass Dr. Ulrichs nicht online
            ist. Für mich war die Situation sehr dringlich, da mein Chef mich rausmobbt wegen meines Kurantrages.
            Deshalb wollte ich so dringend wissen, in wie weit man den Grad der Behinderung festellen kann anhand der Befunde und der Symptome. Danke auch für deine Wünsche und dir selbst alles Gute ! :-) Gruß cmo

Kommentar

Hallo Sandra,

danke für deine Antwort.
              Mein Facharzt der mich behandelt, hat mir empfohlen einen Antrag auf Schwerbehinderung zu stellen, da ich, seit ich die Kur von der BfA bewilligt bekommen habe, gemobbt werde.
              Jetzt habe ich aber nirgends auf einer Internet-Seite lesen können wie hoch der GdB ist bei SLE. Es wird nur immer ein ungefährer Wert angegeben.
              Inzwischen ist es auch nicht mehr so dringend, weil ich ja wie gesagt nächste Woche in Kur fahre und bis dahin halte ich es auch noch aus.
              Seit wann hast du SLE und sind bei dir schon Organe betroffen?Welche Medikamente nimmst du? Hast du Nebenwirkungen? Freue mich auf deine Antwort.
              Gruß cmo

Kommentar

Hi Doc Ulrichs,

wie schade, hoffte ich doch, dass Sie sich unter südlicher Sonne erholen!!! Aber Montreal ist ja auch net sooooo übel, selbst wenn's nicht Erholung pur war.Wellcome back!

Liebe Grüße von
                Monsti

Kommentar

hallo,
                  der grad liegt bei 50% soweit ich weiss meist wird aber nur 30% vergebe noch sind keine oragne bei mir betroffen, ich stelle auch einen antrage sofern ich alle unterlagen habe, ich habe es seit 5 monaten diagnostiziert udn nehme mtx 25 mg und cortison 50mg sowie die andern mittelchen um nebenwirkungen einzudämmen, nebenwirkungen sind bei mir relativ gut udn selten ausser wenn ich mtx spritze und zeitgliech meine tage habe dann geht es mir schlechter und allgemeine müdigkeit und schmerzen durch die fibromyalgie,...
                  wohin fährst du zur kur?
                  gruss sandra gerne auch an [email protected]

Kommentar

Lädt...
                  X