#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lupus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lupus

Mein Name ist Attila,
    mein Vater hat vor 3 Jahren im Alter von 66, Lupus bekommen. Dieses Jahr ist der Verlauf der Krankheit ziemlich schlimm wie folgt:
    2xRippenfellentzündung,Lungenembolie,Fieberschübe, ewige Müdigkeit, Kurzatmigkeit mit Schmerzen.
    Zur Zeit wird er in von der Uni-Klinik in München behandelt, aber ohne Erfolg. Der Krankheitsverlauf verschlimmert sich immer schneller. Er wird behandelt mit Kortison 10mg, Makumar (Blutverd.), irgendeinem Medikament gegen Bakterien und Antibiotika. Meiner Meinung nach wurde die optimale Medikamentenzusammensetz. noch nicht gefunden!! Ich habe das Gefühl, dass hier die Medizin am Ende ist. Gibt es in Deutschland Kapazitäten die eine erfolgreichere Behandlungsmethode einsetzen?
    MfG
    Attila

• RE: Lupus

Hallo Attila
    Ich habe für Ihren Vater eine unterstützende Therapiemöglichkeit. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Gerne gebe ich Ihnen weitere Infos weiter.
    Gruss Cornelia

Kommentar

Hallo, schaue einmal hier vorbei
      http://lupus-live.de/erfahrungsberic...r_und_salz.htm

Kommentar

Hallo Cornelia,
        danke für die Antwort. Mein Vater musste heute wieder ins Krankenhaus wegen Lungenentzündung.
        Das Immunsystem ist einfach zu schwach.
        Hier meine E-mail Adresse für die Vorschläge zur Therapie.
        [email protected]

Gruß
        Attila

Kommentar

hallo ich habe auch sle
          udn nehme 50 mg cortison und monoembolex jeden tag sowie einmal wöchentlich 25 mg MTX vielleicht mal eine spezialrheumaklinik wie bad rbamstedt aufzuschen?

sandra

Kommentar

In der Uniklinik in München ist der Patient sicher sehr gut aufgehoben.
            Die Beschreibung der Symptome klingt nach dem Vorliegen gleich zweier Probleme: eine bakterielle Lungeninfektion und der SLE.
            Ds kompliziert die Sache. Deshalb wird erst der Erreger antibiotisch behandelt, und dann nach einer vernünftigen Basistherapie für den SLE gesucht.

MfG

Ulrichs

Kommentar

Hallo Attila.
              Mein name ist Marino,und ich habe auch seit 25 jahre SLE.Das erste jahr meiner kranckheit war auch sehr schlim.Damals wusten die Ärzte garnicht was sie machen sollten.Und wen die nicht mehr weitter wißen geben die erst mal Cortison in meinen fall hiß das Pretnison das half erst mal.Jetz bin ich seid 24 jahre auf Resochin eingestelt,und mier geht es gut.Klar ab und zu gibt es mal einen schub aber der ist zimlich klein und kurz.
              Na ja gute Ärzte für die kranckheit sind schwer zu finden,ich selber bin im klinickum Essen in behandlung,okey ich wünsch dein Vatter noch ales gute und bleibt immer am bal.
              P.S. Nicht auf die Rechtschreibung achten

Kommentar

Lädt...
              X