Ich leidenschafftlicher inzwischen EX-Turmspringer/Bodenturner (17/männlich) habe seit ca. 8 Monaten Schmerzen in der li. Hüftregion. Vor paar Tagen wurde durch eine MRT/Ultraschall/Röntgen eine weite apikale ventrale li. Hüftgelenkskapsel, ein 9mm großes Osteoskleroseareal im oberen Schambeinast links & eine Insuspekte inguinale Lymphknotenvergrößerung & "Enostom im Ramus superior ossis pubis sin" (keine Ahnung was das ist) diagnostiziert !Der Arzt meinte, dass dies durch Gewalteinwirkung hervorgerufen wurde (wahrscheinlich beim Sport). Als ich den Arzt dann fragte was ich dagegen tun kann wusste dieser auch keinen Rat --> er konnte jedoch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ausschließen, dass es etwas "schlimmes" ist !Jeztzt bin ich in eine Spezialklinik (zum Chefarzt) überwiesen worden, da meinem (guten) Orthopäden mein Fall zu komplex ist --> er weiß einfach nicht den Grund für meine Schmerzen. Ich kann seit 8 Monaten KEINEN Sport mehr betreiben, da der Schmerz zu groß ist. Meine Symptome: manchmal ein stechender Schmerz in der li. Hüfte, häufig Rückenschmerzen, starker Schmerz bei: Innenrotation der li. Hüfte & Anwinkeln des li. Beines & permanentes Druckgefühl. Kann mir hier vielleich wer weiterhelfen --> Ich verzweifle langsam, dass dieser Schmerz nicht mehr weggeht & ich NIE wieder ein "normales" Leben führen kann. Ich will einfach nur wieder meinen Hobbys nachgehn, ich will wieder wie "normale" (was ist schon nromal) Jugendliche laufen können.
mfg >nobody<
Kommentar