#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Ulrich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr. Ulrich

Hallo Herr Dr. Ulrich,

ich wende mich jetzt an Sie,da ich auf meinen Beitrag v. 03.07.04 keine ausreichende Antwort bekommen habe.
    Können Sie mir in etwa sagen wieviel der GdB ist wenn
    man einen SLE hat? Die Befindlichkeit meinerseits ist sehr eingeschränkt und das tägliche Leben sehr anstrengend.
    Meine Werte sind in der Zwischenzeit noch schlechter geworden : ANA 1: 4800 trotz Cortison (10mg/tag) und Quensyl 2 x 1 Tabl. Zusätzlich hat jetzt ein Ganzkörper-Zittern eingesetzt (mein Arzt sagt es sind Nebenwirkungen).Kann es sein, dass man durch die dauernde Belastung einen Wert von 50% bekommen kann? Bitte geben Sie mir Bescheid ob Sie da schon Erfahrungswerte haben. Vielen Dank Mfg Cmo

• RE: Dr. Ulrich

Lieder läßt sich darauf keine exakte Antwort geben.
    Das hängt sehr von der Krankheitsaktivität ab und kann nur mittels Gutachten eines Fachmanns für den individuellen Fall geteigt werden.
    Die beschriebenen Beschwerden reichen sicher für eine solche Untersuchung aus.
    Zugrundegelegt werden aber keine Laborwerte, sondern die Krankheitsaktivität als Ganzes anhand verschiedener Kriterien.

MfG

Ulrichs

Kommentar

Lädt...
    X