#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Weichteilrheuma ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diagnose Weichteilrheuma ?

...so hiess es auch vor 8 Jahren bei meiner Freundin. Aussichten: keine Heilung. Natürlich haben wir dies so nicht akzeptiert. Das gibt's nicht. Keine Heilung. Jetzt ist meine Freundin wieder vollkommen gesund.

Was hat sie gemacht. Ernährung komplett umgestellt. Kein Fleisch mehr, kein Zucker, kein Alkohol. Viel frische Luft und Bewegung.
    Und von uns ausgesehen, hatte ein ganz besonderes Vitalstoffprogramm, besonderen Einfluss.Sie nimmt das heute noch.
    Also, nicht aufgeben. Keine Heilung gibt's nicht.

Alles Beste

Hanibal

• RE: Diagnose Weichteilrheuma ?

Hallo Hannibal,

bei meiner Mutter wurde gerade ebenfalls Weichteilrheuma (Polymyalgia Rheumatica) diagnostiziert und jetzt mach ich mir natürlich ziemliche Sorgen! Ständig Kortison ist ja nicht gerade toll... Könntest du vielleicht dieses Vitalstoffprogramm, das deiner Freundin so gut geholfen hat, näher erklären?

Vielen Dank,
    Kerstin

Kommentar

• RE: Diagnose Weichteilrheuma ?

Mach ich gerne, Kerstin.

Sie hat sich erstmal durch Bioresonanz die unverträglichen Lebensmittel austesten lassen. Sehr viel durfte sie dann einige Zeit nicht mehr essen. Ist ihr aber sehr schnell einiges besser gegangen.

Das Vitalstoffprogramm hat dann den Durchbruch geschafft. Da wird das Übel an der Wurzel gepackt. Sie lacht heute nur noch über die Diagnose und die trüben Aussichten, die uns die Ärztin gestellt hat. Sie ist heute 46-jährig, voller Gesundheit und Lebensfreude.

Wenn Dich das Programm näher interessiert, schreib bitte ein Mail an [email protected]

Lass Dich und Deine Mutter herzlich grüssen.

Hanibal

Kommentar

Lädt...
      X