#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Ulrichs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.Ulrichs

Hallo Dr.Ulrichs,
    habe die Hoffnung,das Sie mir evtl.noch einen Tipp geben können.Hatte mein Problem ja bereits ins Forum gestellt,aber so wirklich kam nicht dabei raus.Habe also immernoch Morbus Bechterew mit peripherer Gelenkbeteiligung,Fibromyalgie,mehrere Bandscheibenvorfälle in HWS und LWS,Skoliose(ziemlich ausgeprägt)und und und.Habe so ziemlich alles an Med. durch und möchte,bzw.kann nicht mehr alles nehmen.Halt mich derzeit mit KG,Bädern und ab und zu Voltaren,jetzt Piroxicam,über Wasser.Mein Problem ist derzeit,das ich nicht länger als 5min. laufen kann,Stehen ist noch arger.Mein Rheumatologe und der Orthopäde haben mir gesagt,das ich halt Flöhe und Läuse hab,und ich damit leben muß.(Spritze,neues Schmerzmittel)Die Schulter wurde mit Cortison vor 14Tg. ausgespritzt,minimaler Erfolg.
    Außerdem habe ich eine Frage zum Rheumafaktor.Ist der mal positiv und dann wieder negativ?
    Gruß Beatrix

• RE: Dr.Ulrichs

Der Rheumafaktor kann in der Tat in seiner Konzentration schwanken.
    Bezüglich der Medikamente sollte geprüft werden, ob hier nicht ein Fall vorliegt für den Einsatz eines Biologicals, also von Substanzen, die direkt in die Regulationsprozesse des Immunsystems eingreifen und eine gute Wirkung entfalten. M. Bechterew wäre eine Erkrankung, die dafür in Frage käme.
    Aber soll der behandelnde Rheumatologe entscheiden.

MfG

Ulrichs

Kommentar

Lädt...
    X