#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Dr. Ulrichs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Dr. Ulrichs

Hallo Doktor!

Danke für ihre Antwort! Wenn auch sehr spät!
    In der zwischen Zeit war ich wieder bei meinem Rheumaarzt. Der meinte auch das Homöopathische Mittel nicht das richtige sind bei meiner Krankheit!
    Er meinte das Morbus Bechterew eine Autoimunerkrankgung sei und das dadruch nicht zu unterschätzen wer.

Nun haben wir aber Remicade abgesetzt und stellen um auf Enbrel 2x wöchentlich! Können sie mehr zu diesen Medi sagen? Ist das gut? Ist ja auch ein TNF Alpha Blocker wie Remicade und hat auch Nebenwirkungen sie nicht gerade von schlecht Eltern sind. Bitte um RAT
    Heute habe ich meine erste Spritze bekommen.

MFG Dani

• RE: Hallo Dr. Ulrichs

Da das Wirkprinzip ähnlich ist wie bei Remicade, bleibt auch hier abzuwarten wie Wirksamkeit und Verträglichkeit gegeneinander abzuwägen sind.

Fest steht aber, dass diese Vertreter der Gruppe der Biologicals eine hohe Wirkung entfalten im Vergleich zu den herkömmlichen und deshalb sicherlich Mittel der Wahl in diesem Fall sind.

Also abwarten.

MfG

Ulrichs

Kommentar

• RE: Hallo Dr. Ulrichs

Danke!

Ich werde dann hier im Forum berichten wie es mir ergangen ist und wie die Wirkungen sind!

MfG Dani

Kommentar

Lädt...
      X