#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie gegen ein Medi????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allergie gegen ein Medi????

Hallo!

Ja schon wieder ich!
    Kann mir jemand helfen?
    Habe seit einer Woche Druchfall und meine Haut trocknet auch aus sie geht sogar schon ab.

Von was kommt das? Bin ich gegen was allergisch? Kann das auch von der Homoöpathie kommen!

Bitte helft mir!

Danke liebe Grüße aus den sonnigen Osttirol

• RE: Allergie gegen ein Medi????

Hallo Dani,
    bei mir ist es oft ähnlich gewesen.Hast Du auch zusätzlich einen metallischen Geschmack?Enbrel wurde ja erst kürzlich als MB Mittel zugelassen.Welche Homöpatischen nimmst Du zusätzlich ein?Kann auch sein,das durch die Medis eine Sonnenallergie auftritt,die sich so bemerkbar macht(auch wenn momentan das Wetter besch.. ist).Meine Haut sieht teilweise aus wie vebrannt.Die Hautärzte sind recht ratlos,schieben es auf nen akuten Schub beim MB.Ich habs dann vorallem im Gesicht und Dekoltee.
    Gruß Beatrix

Kommentar

• RE: Allergie gegen ein Medi????

Es kann sich um eine Nebenwirkung handeln. Deshalb sollte baldmöglichst der behandelnde Rheumatologe davon in Kenntnis gesetzt oder besser noch aufgesucht werden.
      Nicht zu Hautärzten oder anderen gehen, da diese die Vorgeschichte nicht kennen.

MfG

Ulrichs

Kommentar

Lädt...
      X