Kann mir jemand helfen?
Haben schon seit mehreren Jahren furchtbare Kreuzschmerzen und immer wieder Atemnot bei Schmerzen. Letztes Jahr wurde bei mir Spondylarthritis und Sacroileitis diagnostiziert.
Haben seit dieser Diagnose viele Medikamente probiert! Sei es Kortison NSAR und vieles mehr. Sie haben mir dann schon geholfen, aber sie haben nicht die richtige Wirkung gezeigt! Da entschloss sich mein Rheumatologe für MTX und Remicade! Das hilft mir auch recht gut! Bekomme alle sechs Wochen Remicade! In den letzten 1-2 Wochen bekomme ich dann immer wieder starke schmerzen und kann es fast garnicht mehr erwarten das ich die nächste Infusion ( Remicade) bekomme. Bin mir aber nicht sicher ob das das richtige ist. "Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten" so auch bei Remicade sie hat sehr viele Nebenwirkungen.
Hab dann meist die letzten 1-2 Wochen probiert ohne Medikamente auszukommen. Funktioniert aber nicht immer.
Deshalb nehme ich auch dann noch andere Medikamente.
Bin zur Zeit zusätzlich noch bei einer Homöopathen, die sollt mir helfen um die letzten 1-2 Wochen zu über Brücken.
Die Kügelchen nehme ich jetzt seit 2 Wochen. Habe aber jetzt noch mehr Schmerzen und kann auch nicht mehr sitzen. Der Arzt meint das ich das jetzt durch stehen soll. Er weiß aber nicht ob es bei mir wirkt!
Weiß nicht ob das das richtige ist, hab ungeheure Schmerzen und weiß nicht mehr weiter. Bis zur nächsten Remicade sind es nun noch zwei Wochen.
Kann mit jemand Helfen BITTE!
Ich bin am Ende
Kommentar