ich habe Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, die oft bis in den Fuß ausstrahlen.
Ich war wegen dieser Schmerzen schon beim Reumatologen. Im Röntgenbefund war ein Bandscheibenschaden festgestellt worden. Zu einem früheren Zeitpunkt wurde schon mal ein CT angefertigt. Da wurde festgestellt, das ich ein Wirbelgleiten habe. Was das bedeutet weiß ich nicht.
Meine Beschwerden verstärken sich immer mehr. Wenn ich eine Weile sitze,bekomme ich plötzlich starke Schmerzen im Rücken auf der rechten Seite. Es ist ein sehr schmerzhafter Punkt neben der Wirbelsäule rechts auf dem Gesäß.Geichzeitig strahlt es zum Schienenbein hin aus . Es ist ein pulsierender Schmerz. Ebenfals strahlt es am hinteren Oberschenkel, Wade bis in den Zeh. Wenn ich aufstehe kann ich vor Schmerzen nicht gerade laufen. Auch in den Füßen habe ich Schmerzen. Gleichzeitig habe ich auch noch Restless legs Beschwerden.
Für die Schmerzen bekomme ich Viox Tabletten.Die helfen nur kurzfristig. Meist nehme ich sie nicht, weil ich darauf Durchfall bekomme. Ich bin fast am verzweifeln. Ich hatte vor 2 Jahren Brustkrebs , und habe jetzt Bedenken, daß es im Knochen weitergeht. Beim Röntgen hat man noch Knochenzisten festgestellt, können diese auch Krebsartig sein?.Kann man damit die Schmerzen erklären?
Ich würde mich freuen, wenn ich Antworten auf meine Fragen bekomme.
Gruß teila
Kommentar