Ich habe eine lange Krankengeschichte hintermir! Also 1996 wurde ich krank, begann mit Husten, erschöpfung und Schwäche, später traten heftigste Schmerzen im Gesicht auf.Von Juni 96 bis märz 97, diese Schmerzen, im März 97 hielt ich es nicht mehr aus und forderte das Ziehen eines Zahnes, hier stellte sich ein Eiterherd heraus,dann wurde mit Baycillin behandelt, seither keine Schmerzen im Gesicht, aber mein Husten und körperliche Schwäche blieb. Später hoher Puls und Blutdruck, trotz aufsuchen vieler Ärzte konnte mein Zustand nicht gebessert werden.Als ich 1998 nicht mehr konnte kam ich auf eine Herzstation, wo man erstmalig eine Blutkultur anfertigte und Staphylokokken im Blut nachgewiesen hatte, Behandlung mit Cibrobay. danach ging es mir immernoch nicht besser, ich hustete immer noch!!! Schmerzen in den Knochen ,Gelenken, taub sein diverser Körberregionen.
2001 wurde Vaskulitis und chronische Polyarthritis gesichert. Behandlung mit Cortison und Chlorochin. Trotz weitere Klagen ,über immer mehr zunehmender Schwäche, starker Erschöpfung, selbst bei geringsten Kleinigkeit(wurde immer schlimmer) massivster (ohne Änderung der Nahrungsaufnahme, esse wenig, kein Appetit)Gewichtszunahme( von 1996 bis 2004 30kg), kleine Symtome (wie Nasenbluten;Ohrensausen, massive trockene Schleimhäute u.s.w.) Seit 1996 Beginn von Anschwellung der Oberarme, bis heute vorhanden und stärker geworden, Inzwischen ganz dicken Bauch)
Wenn ich gelegen habe empfand ich das wie ein Bleigürtel natürlich starker Druck und Luftnot). Nach einen Sturz im Januar habe ich mir einen Wirbel gebrochen, und bekam in der Folge angeschwollene Füße, Blutdruck rutschte unter 100, Notarzt, am nächsten Tag bei Verttretung, weil Hausarzt nicht da. Sofort bekam ich Wassertabletten, Druck in der Lunge weg, dicke Füße nicht mehr, aber Bauch und Oberarme noch dick! Ich weiss nicht mehr weiter, kann mir jemand sagen, was ich gegen die absolute Erschöpfung tuen kann, einfach ein bisschen mehr kraft brauche ich! Für jeden Ratschlag wäre ich sehr dankbar! ( Mittlerweile war ich beim Kardiologen, Herzinsuffiziens konnt nicht nachgewiesen werden. Mit freundl. Gruß H. L.
Kommentar