#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer mehr schmerzen!was soll ich tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• immer mehr schmerzen!was soll ich tun?

hallo,
    ich bin jetzt schon wieder seit 6 monaten arbeitsunfähig. bin 26 und habe seit meiner kindheit probleme mit dem rücken und damals auch schon zeitweise knie und hände.
    mittlerweile habe ich fast täglich schmerzen in den fingern, knie und bws, wobei es nicht direkt meine wirbelsäule weh tut sondern die unteren rippen. meine ellbogen, schultern oder fuß fangen bei belastung auch an zu schmerzen. nach dem aufstehen fühl ich mich als wenn ich nachts maraton gelaufen bin. ärztlich alles ok. nur billirubinerhöung. rheumatologe sagt ich bin gesund. woher dann die schmerzen???

• RE: immer mehr schmerzen!was soll ich tun?

Bei diesen schweren Symptomen muß sich ja schließlich eine Ursache finden lassen.
    Entweder eine rheumatische Grunderkrankung, aber dann hätte der Rheumatologe sicherlich Hinweise gefunden - oder ein orthopädisches Problem, das sich in der geschilderten Symptomatik äußert.

Vielleicht sollte noch die Meinung eines zweiten Rheumatologen eingeholt werden?

MfG

Ulrichs

Kommentar

Lädt...
    X