#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ASL-Titer sehr hoch - Rheuma-Erkrankung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ASL-Titer sehr hoch - Rheuma-Erkrankung

Verehrte Foren-Teilnehmer, auch auf die Gefahr hin, daß ich hier evtl. falsch bin, probier ich´s einfach. Folgendes Problem. Meine Frau hatte vor 1,5 Jahren einen zu hohen ASL-Titer (600), Arzt riet zur Mandel-Op. OP durchgeführt; vor einem halben Jahr ALS-Titer auf 1000 gestiegen, jetzt bei 1600. Was tun? Internist meint, da könne man nichts tun, so stehen lassen. Evtl. gibt sich das. Heute habe ich mit Schrecken in der Zeitung vom Tod von Fr. Boehnisch (Frau von Ex-Regierungssprecher) durch Streptokokken-Infekt gelesen. Was soll meine Frau machen? Wer hatte sowas schon. Bin etwas verzweifelt.
    Danke an alle im voraus!!!!!
    Stefan

• RE: ASL-Titer sehr hoch - Rheuma-Erkrankung

Ein erhöhter ASL-Titer sagt lediglich aus, dass ein Streptokokkeninfektion abgelaufen sein könnte.

Eine Untersuchung von Gelenken und anderen Stellen kann sicherstellen, dass keine Post-Streptokokken-Erkrankungen vorliegen.

Durch eine gezielte antibiotische Therapie sollte der Infekt aber schon längst kuriert sein.

MfG

Ulrichs

Kommentar

Danke Hr. Dr. Ulrichs,

die antibiotische Therapie wurde im laufe des letzten Jahres schon durchgeführt, leider hat sich der Wert aber nicht reduziert, sondern war danach wieder höher. Der Arzt spricht eben davon, daß das irgendwie chronisch ist und da könnte man nichts tun. Super.

Danke für dieses Forum

Stefan_B

Kommentar

ich habe das gleiche problem und habe schon 6 verschiedene antibitika versucht. aber immer ca.650 dann hat man gesagt es könnte von den zähnen kommen ein eiterherd dort. das habe ich geröntgt aber bei mir ist nichts vielleicht bei ihrer frau. jemand hat mir gesagt das diese asl dinger das herz angreifen weil die oberfläche des herzens die gleiche ist wie das der haut dieum die eiterherde gebildet wird im körper.
        falls sie etwas brauchbares finden lassen sie es mich bitte wissen

mfg taso

Kommentar

Lädt...
        X