#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Natürlicher Entzündungshemmer auch bei Rheuma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Natürlicher Entzündungshemmer auch bei Rheuma

Hallo,

ich habe seit 2 Jahren Multiple Sclerose. Mußte fast 2 Jahre Interferon spritzen um Entzündungen zu hemmen. Wegen der vielen und starken Nebenwirkungen habe ich die Prophylaxe abgebrochen und von einer Freundin von einem natürlichen Entzündungshemmer gehört, welches Sie auf Ihrer Homepage anbietet. Soll auch Beschwerden bei Osteoarthritis,rheumatischer Arthritiis und Sportverletzungen sein. Nehme dieses Produkt nun seit Januar und fühle mich deutlich besser auch haben die Gelenkschmerzen in den Knien nachgelassen. Vielleicht wäre das etwas für mehrere. Freuen würde ich mich über Erfahrungen mit diesem Produkt. www.real-lifestyle.de. Die Mittel heißen CM Plex. Auf Ressonance würde ich mich sehr freuen.Eure Anna.
    P.S. Hat noch jemand Tips bei MS?

• RE: Natürlicher Entzündungshemmer auch bei Rheuma

Ach Anna,

ist ja wirklich interessant, denn in einem anderen Forum schreibst Du was von 3 Jahren MS *grübel*. Übrigens gibt es dort auch noch einen anderen Beitrag, der Deinem sehr gleicht: Probleme, die erst mit Hämmern behandelt wurden, dann der/die auftauchende Freund/Freundin mit DEM Wundermittel, natürlich gleich mit dem passenden Link ... fehlt nur noch der Preis dazu ... aber den verschweigt man eh besser.

Gruß aus Tirol von
    Monsti

Kommentar

Hallo,

wieder einfach ein Versuch kranke Leute abzuzocken.
      Es bleibt nur eins übrig - nicht darauf hereinfallen!!!

waldtisch

Kommentar

Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe:

Was ist natürlich an industriell hergestellten Kapseln???

Natürlich sind entzündungshemmende Kräuter die bei mir im Garten wachsen, aber ganz bestimmt keine "Medikamente" die man über das Internet kauft.

@ Monsti

Der Preis ist 48,95 Euro für 90 Kapseln ( schein für einen Monat zu reichen). Wenn ich die Zutaten begucke ist das echter Wucher!!

Zutaten laut Homepage:
        Cetylmyristat, Sojaöl, Gelatine, Cetylmyristoleat, Olivenöl, Glycerin, Lachsöl, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl, Cetylpalmitoleat, Cetylaurat, Cetylpalmitat, Antioxidationsmittel: Tocopherol, Cetyloleat.

Kommentar

Hi rondra,

nichts anderes meinte ich ... ;-)))

Grüßle von
          Monsti

Kommentar

Hi,

ich bin immer nur verwundert...
            Ich glaube der 1. Boom kam mit dem Film Laurenzos Öl oder so. Aber momentan ist es ja echt schlimm. Bei AL gibt es ja wenigstens noch einen gewissen Zusammenhang.

Vorallem hilft es ja auch scheinbar gegen alles! - Hyperaktivität, Verhaltensstörungen, Magen-Darm-Probleme, Schlafstörungen, Allergien alles mögliche.
            - Es dürften wohl bald keine Krankheiten mehr geben ;-)

Laut dem Internet soll es keine Entzündungshemmende sondern Entzündungsvorbeugende Wirkung bei Gelenkentzündungen haben.
            So wie beim Motor vom Auto, der ohne Öl festläuft oder eine Türschiene.
            - Das sind Beispiele die allen ernstes genannt wurden!!

Das finde ich alles sehr sehr komisch....

Kommentar

Ach rondra,

ist überhaupt nicht komisch, sondern total easy: Es geht ums Geldverdienen! Und wir Bösen lassen es nicht zu *lach*

Grüßle von
              Monsti

Kommentar

Lädt...
              X