es wurde aber nicht besser also ging ich nocheinmal hin und es wurde ein blutbild gemacht worauf zu erkennen war das der entzündungswert (crp glaube ich) sehr hoch war. daraufhin verschrieb mir mein hausarzt ibuprofen und ich bekam eine überweisung zum rheumatologen. ich hab gedacht ich hör nicht richtig, ich mit 19 jahren rheuma? ist doch sonst nur eine "alte-leute-krankheit" dachte ich.
nun war ich bei diesem rheumatologen und er sagte mir das ich die ibuprofen weiter nehmen soll wenn die beschwerden auftreten, das hab ich dann aber auch getan und nun häufen sich die beschwerden immer mehr er wird sogar noch schlimmer und die tabletten helfen auch nicht mehr. in diese praxis möchte ich allerdings nicht mehr gehen da sie erstens zu weit weg ist und zweitens ich mir doch ziemlich abgefertigt dort vorkam...
meine frage ist nun ob mein hausarzt mich in dieser sache weiterbehandeln könnte oder evtl auch ein orthopäde? beim orthopäden war ich auch schon einmal wegen problemen mit meinem knie, dort wurde ich dann geröngt und ich bekam erklärt das ich eine chondropathia patella(nach innen gewölbte kniescheibe) hätte was aber nicht weiter schlimm wäre, an dem knie sagte der orthopäde ist wohl auch noch eine entzündung zu sehen. er riet mir nur das ich es mit voltaren einsalbe und ich bekam einen zink-lein-verband...
bis jetzt ist nichts besser geworden und ich fühle mich von den ärzten echt abgefertigt...
was sollte ich denn nun am besten tun?
mfg anna
Kommentar