#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische schmerzen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komische schmerzen!

Guten Tag

Ich wussste leider nicht wo ich das ganze hinposten soll, also hab ich es einfahc mal hier hingetan weil ich problemem mit den muskel bzw. knochen habe!

Seit Samstag letzter Woche habe ich Schmerzen auf der rechten seite des Halses! Es sind aber eusere Schmerzen, eine Art, Verkäpltung der Muskeln, ich kann meinen Kopf nicht mehr ganz auf die linke Siete legen.
    Teilweise habe ich zimliche Schmerzen, aber manchmal merke ich garnichts mehr. Und weil ich mich so verkrampfe Tut mir wahrscheindlich nachher der rücken weh!

Zweitens:
    Die Rippe oberhalb der Brustwarze schmerz ziemlich stark wenn ich drauf drücke, ich war eben vor 2 Wochen an einem Konzert und da kann ich mir vorstellen dass ich sie mir dort gestaucht habe. Aber ich bin mir einfach nicht sicher, den jetzt tut mir die Rippe schon weh wenn ich husten muss, oder sehr stark einatme!

Zu beiden Fragen:
    Sollte ich eine Artz aufsuchen?
    Könnte es schlimmer werden?
    Heilt das ganze von alleine?

Besten Dank für die Hilfen!
    Mit freundliche Grüssen
    Fabian

• RE: Komische schmerzen!

Das Vorliegen einer Erkrankung aus dem rheumatischen Formenkreis ist eher unwahrscheinlich. Wenn die Beschwerden nicht von selbst verschwinden, sollte zunächst ein Orthopäde aufgescuht werden.

MfG

Ulrichs

Kommentar

Lädt...
    X