habe im vergangenen Jahr eine Interferon-Therapie gemacht, in der annahme meine GLiederschmerzen kämen von der Hep C, welche ich seit ca. 10 Jahren hatte, nun ist diese Therapie beendet, ich nach wie vor negativ und trotzdem tun mir grade jetzt bei diesem häufigen Wetterwechsel wechselweise die Hand und Knöchelgelenke weh, häufig Kopfschmerzen, Magen-Darm-Probleme, Sehstörungen (schwarzer Punkt iom li Auge und das Gefühl als hätte ich da einen Schatten vor) - vor allen Dingen werde ich auch zunehmend gegen mehrere Substanzen allergisch (Tierhaare, Pollen ....) Müdigkeit, Depris witzigerweise ist manchmal wochenlang alles gut und dann geht´s wieder los. -meine Hausärztin hat bei einer Blutprobe einen erhöhten Latex-Rheuma-Faktor entdeckt und mir angeraten zum Rheumatologen zu gehen. Habe leider erst in 4 Wochen einen Termin dort bekommen. Mache mir total Gedanken. KÖnnen all diese Symptome mit einer rheumatischen Erkrankung zusammenhängen.?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar