#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenkschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gelenkschmerzen

vor 4 wochen wurde ein Knie plötzlich dick nach kühlen sind die Beschwerden verschwunden um 2 Tage später am anderen Knie zu erscheinen kurz darauf anschwellen von Finger und Schulter sowie in meinen Ellenbogen und Fußgelenken immer schön abwechselnd. Wobei beide Knie am meißten betroffen sind.
    Ein Bluttest ergab keine Rheumawerte aber anzeichen einer entzündung. Nach 2 Wochen wurden die Kniee mittels Röngen untersucht ohne Befund.
    1 Woche nehme ich Vioxx ein und die dosis wurde dann auf 2 Tabletten erhöht. bisher ist nicht der kleinste erfolg zu verbuchen kühlung bringt auch nichts mehr. Ein Treppensteigen durch die Schwellung ist unmöglich .
    Meine Frage
    Müsste nicht nach nun fast 3 wochen eine kleine verbesserung sein. wie lange kann so was dauern was kann man tun um diese steifheit aus dehn Gelenken zu bekommen.
    Bitte schnell antworten Danke

• RE: Gelenkschmerzen

Hi Andreas,

das hört sich ganz nach Fibromyalgie-Syndrom (Weichteilrheuma) an, denn so wie Dir geht es mir schin seit Jahren mit den Gelenken.

Hast Du Dich schonmal auf der Rheumaliga Seite umgesehen, dort kannst Du Dir auch eine Liste von Rheumatologen aus Deiner Stadt runterladen oder erfragen.

Was bei Fribromyalgie auch ganz wichtig ist, Bewegung auch wenn es schmerzt und die Ernährung umstellen.

Schweinefleisch ist z.B. großes Gift für die Gelenke, eß mehr Gemüse, wenig Zuckerhaltige Sachen, wie gesagt schau Dich auf der Rheuma Site mal um.

Gruß Gawila

P.S. kannst mir gerne auch schreiben.

Kommentar

• RE: Gelenkschmerzen

Hallo Andreas, ich habe gerade Ihren Artikel gelesen. Schauen sie einmal im PC unter "Borelliose" nach.
      Könnte doch sein, dass die Gelenkschmerzen daher kommen?
      Alles Gute
      K.

Kommentar

Lädt...
      X