#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kliniken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kliniken

    Hallo,

    der Vater von meiner Freundin liegt jetzt seit ca. 13 Wochen im Krankenhaus... in verschiedenen KH´s!

    Leider kann ihm nicht wirklich geholfen werden.... er leidet recht stark, laut aussage meiner freundin und ihrer mutter an rheuma und durch die viele und fast überdosierte gabe von cortison mittlerweile an osteoporose!

    gibt es irgendwo im ruhrgebiet rheumakliniken? muss nicht nur ruhrgebiet sein...

    wäre dankbar wenn ich ein paar adressen bekommen könnte, um ihnen zu helfen!!!

    Danke Mfg Icy


  • RE: Kliniken


    Am besten in solchen Fällen ist das Aufsuchen einer rheumatologischen Abteilung eines Universitätsklinikums oder Lehrkrankenhauses.


    MfG

    Ulrichs

    Kommentar


    • RE: Kliniken


      hallo und erstmal danke,

      aber wo gibt es im ruhrgebiet solche kliniken, die sich darauf spezialisiert haben?

      ich kenne nur klinik für manuelle therapie in hamm,
      da war ich selbst mal wegen wirbelsäulenproblemen da war ich 17 jahre alt... nu bald 23 *g*!

      wäre dankbar über mehr antworten!

      mfg und schönes we noch
      icy

      Kommentar


      • RE: Kliniken


        Hallo,

        ich würde mich freuen, wenn doch noch jemand ne klinik im ruhrgebiet wüsste, die sich auf rheuma spezialisiert hat!!!

        mfg icy

        Kommentar


        Lädt...
        X