#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenkschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelenkschmerzen

    Hallo Herr Dr. Ulrichs,

    ich bin 53 und habe seit ca. 1 Jahr praktisch ununterbrochen Gelenkschmerzen, vor allem in den Zehen-, Sprung-, Knie- und Fingergelenken mit Morgensteifigkeit (ca. 30 Min.), gelegentlich auch Handgelenke und Kreuzbeingelenk. Das kam ziemlich schnell, so innerhalb von 14 Tagen. Keine Infektionskrankheiten vorher, ausser vielleicht einem gewöhnlichen Schnupfen und den auch nicht in zeitlichem Zusammenhang.
    Eine Untersuchung beim Rheumatologen (Internist u. Orthopäde) vor 8 Monaten hat nichts ergeben, insbesondere sind keinerlei Rheumafaktoren u. sonstige Antikörper vorhanden gewesen. Röntgen war auch negativ.

    Da war ich erst einmal beruhigt und konnte die Schmerzen ganz gut ignorieren, mit Ausnahme der Hände - festes Zupacken oder Druck auf einzelne Finger schmerzt sehr, so dass mir schon mal etwas aus der Hand fällt, Dosen- und Flaschenöffnen ist ziemlich schwierig.
    Meine Frage wäre nun, womit ich es zu tun habe bzw. was ich unternehmen kann, um den Zustand zu ändern.

    Besten Dank und viele Grüsse
    Hella


  • RE: Gelenkschmerzen


    Die Diagnose Rheumatoide Arthritis ist durch das Fehlen von Rheumafaktoren und Autoantikörpern noch nicht ausgeschlossen.
    Vielmehr sollten die Gelenke regelmäßig untersucht werden. Etliche Kriterien für die Diagnose RA sind ja erfüllt, deshalb sollte dies weiter abgeklärt werden.
    Antientzündliche Medikamente können hier helfen und Linderung der Beschwerden verschaffen, ohne viel Nebenwirkungen zu haben.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar


    • RE: Gelenkschmerzen


      Hallo Hella,

      es gibt Möglichkeiten auf ntürliche Basis Deine
      Beschwerden zu lindern. Ich gebe Dir gerne weitere
      Informationen und erzähle Dir von unseren positiven
      Erfahrungen.
      Melde Dich einfach kurz bei mir:

      e-mail: [email protected]
      Tel: 0171-7583344

      Adresse: Lisa Nalepa, Kehrstr.9, 84180 Loiching

      Liebe Grüße

      Lisa Nalepa

      Kommentar


      • RE: Gelenkschmerzen


        Hallo Hella!

        Ich hatte auch viele Jahren Arthritis und Gelenkschmerzen und auch Arthrose im Rücken und in der linker Hüfte. Letztendlich habe ich mich selber heilen können von diesen Schmerzen mit einer säurearmen Diät. Ich war so glücklich mit meiner Heilung, ich wollte auch anderen Menschen helfen. So habe ich über meine Heilung ein Buch geschrieben mit dem Titel -Von Rheuma geheilt-. Es ist herausgegeben von Ennsthaler. Info: http://home.tiscali.be/reumaboek

        Wer wircklich geheilt werden will, muß dafür die Verantwortung in die eigenen Hände nehmen. Es gibt einfach noch kein Wundermittel gegen Rheuma.
        Weder Kräuter noch Medikamente können die eigentliche Ursache von Rheuma beseitigen. Derjenigen, der das in den meisten Fällen aber kann, ist der Rheumaleidende selbst, wie unwarscheinlich es auch klingen mag. Er bewirkt die eigene Krankheit ohne es zu wissen, und nur er selber ist im stande, deren Ursache zu beseitigen, und zwar durch völlige Änderung seiner Nahrung. Die meisten rheumatischen Erkrankungen sind ja auf eine Art Nahrungsvergiftigung durch Säuren zurückzufürhen. Am schlimmsten sind die Säuren der Nahrungsmittel die wirklich sauer schmecken wie Wein, Buttermilch, Joghurt, Quark, Zitrone, Essig, Rhabarber, Tomaten, Orangen, Molkosan, Pamelmuse und andere saures Obst. Aber auch Rheumamittel enthalten Säuren wie Essigsauer, dadurch können Medikamente niemals Rheuma heilen. Wenn die Betäubung ausgewirkt ist bekommt man noch mehr Schmerzen als vorher.
        Medikamente können die Entzündung zwar bekämpfen und den Schmerz betäuben, aber die wirkliche Ursache können sie selten wegnehmen. Sie unterdrücken also nur die Symptome.
        Ein gutes Mittel um das Öl in den Gelenken wieder herzustellen ist reinen Lebertran (ohne Beimischung).

        Ich hoffe, dass Sie den Mut aufbringen können, um mit der Diät anzufangen, und wünsche Ihnen Beharrlichkeit und schnelle Besserung.

        Grüß aus Belgien.

        Jeanine Van Belle


        Kommentar


        Lädt...
        X