#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arthrose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arthrose?

    Hallo!
    Ich habe drei OPs an den Handgelenken wegen Ganglions hinter mir.Seitdem habe ich starke Schmerzen Jetzt nach 4 Jahren wurde festgestellt,dass die Gelenke stark entzündet sind.Rheuma wurde ausgeschl..Konservative Behandlungsmethoden wurden von meinem Arzt abgelehnt.Rheumamittel vertrage ich nicht.Selbstmedikation mit Enzymen u.Vitamin E. Kann das auch Arthrose sein?


  • RE: Arthrose?


    Hallo Alexandra

    hast du schon von dem Living Soul Zentrum gehört?
    Ich habe denselben Leidensweg hinter mir wie du. Erst bei Living Soul wurde mir geholfen. Wenn du mehr wissen willst, schreib mir einfach eine E-Mail
    [email protected]
    Alles LIebe
    Melanie

    Kommentar


    • RE: Arthrose?


      Hi, lese grade zufällig deinen beitrag und mir fällt dazu Borreliose ein.,
      Bist du darauf untersucht worden ?
      Diese Krankheit verursacht unbehandelt Gelenkentzündungen und wird von Zecken übertragen... vielleicht ist das eine Hilfe für dich.

      Kommentar


      • RE: Arthrose?


        Hallo Anke,

        ich hatte wohl starke Gelenkentzündungen, aber nicht durch Borreliose. Die Ursache konnte kein Arzt und erst recht nicht in einer Klinik abgeklärt werden. Dort wurde ich sogar als Simulant hingestellt. Ich hab allerdings heute keine Schmerzen mehr. Mir geht es gut.

        Das wünsche ich dir und allen Betroffenen auch.

        liebe Grüsse
        Melanie Haser

        Kommentar



        • RE: Arthrose?


          Hallo, ich hatte ebenfalls starke plötzliche Schmerzen am Handgelenken, musste sogar damals ins Krankenhaus eingewiesen werden. Arthrose haben sie durch röntgen festgestellt, jedoch macht Arthrose (keine) Schmerzen. Zwei jahre später liess ich mich erneut vom Reumatologen untersuchen.
          Borreliose wurde festgestellt. Aber keine aktuelle Zeckenbiss war der Grund sondern eine alte.
          Wurde dann einen Monat lang mit Penicillin behandelt. Es wurde besser. Heute habe ich dann schmerzen, wenn ich eine Erkältung habe. Der Körper erinnert sich anscheinend.
          Fibromyalgie kann ebenfalls solche beschwerden möglich machen. Wie ist es damit?

          Kommentar


          • RE: Arthrose?


            Hallo Alexandra!

            Ich habe über Ihre Krankheit gelesen im Rheuma Forum und denke helfen zu können.
            Ich hatte auch viele Jahren Arthrose im Rücken und in der linker Hüfte. Letztendlich habe ich mich selber heilen können mit einer säurearmen Diät. Ich war so glücklich mit meiner Heilung, ich wollte auch anderen Menschen helfen. So habe ich über meine Heilung ein Buch geschrieben mit dem Titel -Von Rheuma geheilt-. Es ist herausgegeben von Ennsthaler.

            Weder Kräuter noch Medikamente können die eigentliche Ursache von Rheuma beseitigen. Derjenigen, der das in den meisten Fällen aber kann, ist der Rheumaleidende selbst, wie unwarscheinlich es auch klingen mag. Er bewirkt die eigene Krankheit, und nur er selber ist im stande, deren Ursache zu beseitigen, und zwar durch völlige Änderung seiner Nahrung. Die meisten rheumatischen Erkrankungen sind ja auf eine Art Nahrungsvergiftigung durch Säuren zurückzufürhen. Am schlimmsten sind die Säuren der Nahrungsmittel die wirklich sauer schmecken wie Wein, Buttermilch, Joghurt, Quark, Zitrone, Essig, Rhabarber, Tomaten, Orangen, Molkosan, Pamelmuse und andere saures Obst. Aber auch Rheumamittel enthalten Säuren wie Essigsauer, dadurch können Medikamente niemals Rheuma heilen.
            Medikamente können die Entzündung zwar bekämpfen und den Schmerz betäuben, aber die wirkliche Ursache können sie selten wegnehmen. Sie unterdrücken also nur die Symptome.
            Ein gutes Mittel um das Öl in den Gelenken wieder herzustellen ist reinen Lebertran (ohne Beimischung).

            Wer wircklich geheilt werden will, muß dafür die Verantwortung in die eigenen Hände nehmen. Es gibt einfach noch kein Wundermittel gegen Rheuma.
            In der Hoffnung, dass Sie den Mut aufbringen, um mit der Diät anzufangen, wünsche ich Ihnen Beharrlichkeit und schnelle Besserung.
            Mein Buch ist auch im Niederländische, Französische, Englische, Slowakische, und Türkische herausgegeben. Info: http://home.tiscali.be/reumaboek

            Grüß aus Belgien.

            Jeanine Van Belle


            Kommentar

            Lädt...
            X