#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chron. juvenile Spondylarthropathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chron. juvenile Spondylarthropathie

    Mein Sohn ist 10 Jahre alt, und hatte seit seinem 5. Lebensjahr Fieber unklarer Genese. Er ist HLAB 27 pos. Er hatte schon mindestens fünfzig Mal einen steifen hals und seit Monaten Rückenschmerzen mit Mogensteifigkeit. ( Morgens sind die Schmerzen am schlimmsten. ). Seit März hat er Schmerzen an der Fußsohle und auch Achillessehne. Außerdem hatte er dieses Jahr die 2. Iridozyklitis. Mittlerweile hat er Schmerzen auch in der Leiste beim Laufen.Wir waren jetzt in der Kinderrheumatologie und haben die Diagnose chron. juvenile Spondyloarthritis.Die Ärztin meinte das in den nächsten Jahren auch noch andere Gelenke betroffen sind.Können sie mir sagen wie die Prognosen der Erkrankung sind und der Behandlungsablauf. Er nimmt im Moment Proxen Saft und Decortin 5 mg.
    Mit freundlichem Gruß
    Marion


  • RE: chron. juvenile Spondylarthropathie


    Hallo Frau Weis,
    was hat man Ihnen als Ursache zu dieser Krankheit gesagt? Würde mich interessieren.
    Ansonsten gilt, wie bei allen Rheumaerkrankungen, dass man sich unbedingt mit der Ernährung auseinander setzen soll. Ich selbst habe Rheuma und kann Ihen weiterhelfen, wenn Sie das möchten.

    Kommentar


    • RE: chron. juvenile Spondylarthropathie


      Hi,
      auch ich habe ein Rheumakind. (JIA)
      In welcher Klinik ward ihr denn? GARMISCH???
      Finde mich dort sehr gut aufgehoben!
      Bei Proxen habe ich meine Probleme, wir nehmen lieber Indopäd, haben damit bessere Erfahrungen gemacht in der Verträglichkeit und Wirksamkeit.
      Möchte heut nicht mehr so ausführlich posten bin aber über eine mail sehr dankbar in der man sich dann näher kennenlernen kann und weiter austauschen könnte.
      LG H.Mika

      Kommentar

      Lädt...
      X