#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 mal Rheuma , was kann ich noch tun ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 mal Rheuma , was kann ich noch tun ????

    Hallo, Leute! Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und hat einen Tip zur Linderung. Also die Diagnosen heissen: Fibromyalgie , Chondro-Kalzinose, Arthrose, Poly-Arthritis und seit neuesten Gicht. Also es gibt Tage da tut mir alles weh. Zudem auch noch Bluthochdruck bei Streß , stummer Herzinfarkt und als Krönung einen Gallenstein. Bei belastung, schon nach kurzer Zeit bekomme ich stark gerötete und geschwollenen Kniegelenke, finde ich nicht gleich Ruhe werden die Fussknöchel und noch später die Hüften befallen. Kortison hilft, will ich aber nicht ständig nehmen. Seit kurzem sind Ellenbogen und Handgelenke schmerzhaft, vor allem beim Aufstützen.
    Kann nur noch weiche gute Turnschuhe tragen sonst bekomme ich extreme Schmerzen in den Zehen.
    Bin selbständig und kann mir eigentlich keine Krankheit leisten..........!! Hab mir im rechten Knie den Kalk abschleifen lassen, hat aber außer Schmerzen nichts gebracht......wer einen Tip hat, wie ich dem allen begegnen kann.....Danke


  • RE: 4 mal Rheuma , was kann ich noch tun ????


    Das hört sich wirklich nach einer Häufung von autoimmunologischen Erkrankungen an.
    Hier ist besonders wichtig, einen vernünftigen Rheumatologen zu finden, der in der Lage ist, den verschiedenen Krankheiten mit einer wirksamen medikamentösen Therapie zu begegnen.

    Es empfiehlt sich, zur Grundeinstellung und Diagnosebestätigung ein universitäres Krankenhaus aufzusuchen.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar


    • RE: 4 mal Rheuma , was kann ich noch tun ????


      Hallo Schmerzhexe,

      hört sich ja gar nicht gut an, kann ich Dir einen Erfahrungsbericht meines Bekannten zukommen lassen
      (40 Jahre, chronische Polyarthritis, selbständig, war fast
      berufsunfähig, inzwischen wieder medikamentenfrei )
      Es gibt Möglichkeiten auf natürlichem Wege die Beschwerden zu lindern. Ich würde Dir gerne weiterhelfen.
      Melde Dich einfach:

      E-Mail: [email protected]
      Tel. 0171-7583344
      Adresse: Lisa Nalepa, Kehrstr.9, 84180 Loiching

      Liebe Grüße

      Lisa

      Kommentar

      Lädt...
      X