ich schreibe im Namen meiner Mutter, da ich derjenige bin, der soch ein bisschen mit Internet auskennt.
Es geht dementsprechend auch um sie:
Sie hat seit einigen Monaten starke Schmerzen in den Oberarmen und dazu auch Nackenschmerzen.
Man hat wohl einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert im Halsbereich aber trotz einer aufwendigen Behandlung sind die Symptome weiter geblieben, so dass man sich garnicht mehr sicher ist, ob die Schmerzen und die Einschränkungen in der Bewegung daher kommen.
Sie hat wahnnsins Schmerzen, wenn sie die Arme nach oben nehmen soll, oder auf den Rücken nehmen soll, tragen kann sie fast garnichts mehr, zudem bekommt sie jede Woche bis zu 3,4 Mal Temperatur von 38.5 Grad.
Es ist bereits eine Infusionstherapie mit Sortison gelaufen und jegliche Mikrowellen oder Massagetherapien aber nichts hat geholfen - bei der letzten sind die Beschwerden sogar schlimmer geworden - wir wissen einfach nicht weiter und deswegen habe ich gedacht, dass ich vielleicht Meine Anfrage ins Forum stellen kann. Vielleicht gibt es jemanden, der ähnliche erlebt hat oder einfach mal einen Tip hat.
Meine Mum wir weiterhin in ärtzlicher Behandlung bleiben mit Krankenaufenthalt aber man hat auch dem Arzt die Ratlosigkeit angesehen.
Wäre schön, wenn jemand einen Tip hat, dann bitte an die Mailadresse antworten, da ich nicht sehr oft im Netz bin :-)
Einen schönen Tag noch und alles Gute
p.malcherek
Kommentar